Google Nexus 5 — Problem mit Google Account bei Omni Rom auf dem N5

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

14.12.2013, 23:15:42 via Website

Hey Leute,

ich wollte gerade von CM11 auf Omni 4.4.2 umsteigen, jedoch kann ich mich einfach nicht mit meinem Google Account anmelden.
Egal ob ich versuche es übers Mobile Netz (empfange Problemlos HSDPA+) oder über WLAN versuche es heißt jedes mal: Es konnte keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden. Das Installieren des Radios oder gar eine erneute installation der Omni ROM haben nichts gebracht.
Weiß jemand was ich falsch mache?

Danke im voraus

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

15.12.2013, 13:33:52 via Website

Problem gelöst:

ich wusste nicht, dass die abgespeckten GAPPS schon in der ROM drin ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten