Whatsapp/Whatsapp+ mod gesucht!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 296

14.12.2013 20:55:49 via App

Hey,
wie Titel schon beschrieben suche ich einen Mod für Whatsapp/Whatsapp+. Und zwar geht es darum, den chat, in dem man zuletzt war in der status leiste anzeigen zu lassen. Also als link und nicht den kompletten chat.
LG
Tim

— geändert am 14.12.2013 20:56:05

  • Forum-Beiträge: 835

17.02.2014 19:50:52 via App

Suchfunktion... es gibt hier einen riesigen thread zu eben jenem Thema

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

  • Forum-Beiträge: 296

17.02.2014 19:55:58 via App

Kai R.
Suchfunktion... es gibt hier einen riesigen thread zu eben jenem Thema

Ich brauchkeine Chatheads. Kannst du mir den angesprochenen Thread bitte mal verlinken? Und wenn du diesen Whatsapp+ Cleared and Blacked out usw. Thread meinst, ich habe nicht so wirklich Lust über 2000 Posts durch zu klicken.
LG
Tim

— geändert am 17.02.2014 20:53:46

  • Forum-Beiträge: 8.621

17.02.2014 23:52:01 via App

Also ich verfolge den Whatsapp Plus Thread nun schon von.Anfang an.
Leider muss ich dich jetzt enttäuschen, die von dir gesuchte App/Modifikation ist mir noch nicht unter gekommen.

Ich würde die Idee mal anders angehen, und zwar evtl Shortcuts in die Statusbar oder iwie sowas. Evtl nen Minilauncher, oder ne Sidebar, halt etwas, dass mit Shortcuts umgehen kann :)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

18.02.2014 00:07:38 via App

Liegt daran, daß das nicht möglich ist.
Egal ob im normalen Whatsapp, bei Whatsapp+ oder den Cleared/Blackout mods.

Da hilft dir auch mein thread nicht.... 2000 posts hin oder her. By the way..... Dafür gibt's die SuFu und dann muss man eben mal in den sauren Apfel beißen und sich durchwühlen.