Cyanogen Mod

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Niklas Bade
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2013, 20:15:33 via Website

Hallo, ich habe ein Problem.
Undzwar habe ich mein S3 geflasht, und CM 10.2 draufgehauen.
Alles hat einwandfrei funktioniert.
Ich wollte die Gapps installieren, aber habe versehentlich die falschen Gapps ausgewählt.
Das ist mir erst aufgefallen, als ich das System gestartet habe.
Ich wollte das Handy unlocken, aber dann sah ich nur eine Fehlermeldung, die ziemlich oft kam.
"Setup-Assistent" wurde beendet.
Ich kann nurnoch über das Notification Center in die Einstellungen, oder halt über den Lockscreen in die vorgegeneben Apps switschen.
Ich habe schon versucht CM10.2 neu aufzusetzen, aber dafür bin ich offensichtlich ein wenig zu doof, währe cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe als Recovery CWM benutzt, aber möchte TeamWinRecovery benutzen, weil ich glaube, dass es damit besser geht.
Ich weis aber nicht, wie ich CWM weg bekomme.
Währe cool, wenn ihr mir helfen könntet! Falls ich irgendetwas vergessen habe zu erwähnen, sagt es mir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

14.12.2013, 20:18:39 via App

Am besten in der Recovery einen kompletten System-wipe machen.

Dabei gehen alle deine Daten verloren

Lg Paul

Antworten
Niklas Bade
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2013, 20:24:36 via Website

Danke für die schnelle Antwort. :)
Den Full- Wipe habe ich schon versucht durchzu führen. Leider erfolglos ~ ..
Es sind ja die Gapps die Probleme machen, ansonsten ist alles gut (glaube ich )

Antworten
Niklas Bade
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2013, 20:34:44 via Website

Okay Problem ist gelöst.
War eigentlich ziemlich simple.
Einfach nur CM 10.2 drüber installieren .. Facepalm D:
Trozdem danke :)

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

14.12.2013, 20:41:47 via Website

Haha sowas gibts.
Ich hab mein Gnex damals gebrickt weil ich mich verklickt habe :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.12.2013, 20:42:59 via App

Freut uns Niklas, wenn du jetzt noch den Thread auf beantwortet setzt, freuen wir uns noch mehr :-)
danke und Gruß Maestre

Antworten
Niklas Bade
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2013, 20:56:30 via Website

Ja sowas gibts..
Ziemlicher epic fail..
Ihr hättet mich mal sehen müssen, als ich alles probiert habe, und dann einfach CM rüber installiert habe.. Das war ein Gesicht, dass könnt ihr mir glauben :D

Mich freuts auch, dass ich's nach 5 Stunden gefixxt habe. (:
Danke für eure Freundlichkeit :D

Antworten