App bezahlt-neues Handy-App nochmal zahlen nötig?

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Berk
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2013, 14:27:24 via Website

Hallo,
Ich hab versucht den Titel deutlich genug auszudrücken. Also:
Ich habe ein Samsung Galaxy s2 und habe dort auch einige Apps mit der Google Play Karte gekauft. Nun steige ich um auf ein Samsung Galaxy Note 3 und wollte wissen, ob sich meine bezahlten apps iregendwo "gesichert haben" sodass ich sie auf dem Note 3 herunterladen kann aber nicht noch mal zahlen muss.
Danke schon im Vorraus

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.12.2013, 14:37:00 via App

Ist mit deinem Google Konto verbunden ... d.h. wenn du dich auf dem Note 3 mit dem gleichen Google Account anmeldest kannst du deine bezahlten Apps herunterladen ohne bezahlen zu müssen.

Antworten
Berk
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2013, 14:43:30 via App

okay danke :)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.12.2013, 15:21:44 via App

Hallo Berk,
mach doch bitte noch einen haken bei beantwortet..dann ist es übersichtlicher :-)
danke und Gruß Maestre

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.12.2013, 19:47:34 via App

Einzige Ausnahme könnte sein, wenn die App zwar mit dem S2 kompatibel war, dies aber nicht mit dem N3 ist. Dann steht die App zwar nach wie vor in Deinem Konto, Du kannst sie aber nicht aus dem Playstore installieren.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.12.2013, 22:18:21 via App

Und welche App ist bitte mit dem S2 konpatibel und nicht mit dem Note 3 ?! :)

Antworten
Berk
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2013, 22:27:18 via App

Hallo Maestre
Ich bin hier noch neu. Wie macht man dass mit dem Haken in der App?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.12.2013, 22:48:53 via App

asdf ghjk
Und welche App ist bitte mit dem S2 konpatibel und nicht mit dem Note 3 ?! :)

Das kann theoretisch jede sein. Der App Ersteller kann festlegen, welche Apps kompatibel sind. Wenn er das z.B. letztes Jahr getan hat und seine App nicht aktuell hält, ist das N3 nicht dabei. Ich hatte z.B. auf dem S1 oder N1 Apps gehabt, die angeblich nicht mit dem S4 kompatibel sind...

— geändert am 14.12.2013, 22:54:24

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.12.2013, 22:53:34 via App

Berk
Hallo Maestre
Ich bin hier noch neu. Wie macht man dass mit dem Haken in der App?

In der App die Menutaste drücken (bei Samsunggeräten die Hardwaretaste links unten) und dann den Punkt "Thread auf beantwortet setzen".

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Berk
  • Forum-Beiträge: 15

15.12.2013, 09:08:33 via Website

Christian W.
Berk
Hallo Maestre
Ich bin hier noch neu. Wie macht man dass mit dem Haken in der App?

In der App die Menutaste drücken (bei Samsunggeräten die Hardwaretaste links unten) und dann den Punkt "Thread auf beantwortet setzen".
Okay danke :) Hat geklappt.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.12.2013, 10:13:13 via App

Also bei mir geht das nicht ... :(

Antworten
Günther Toch
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2013, 10:59:10 via Website

Hallo, auch ich habe das Problem : einige APP die ich gekauft habe sind im Playstore auch da andere nicht. Habe aber immer das gleiche Konto!
Nun fehlt schon wieder ein APP , es ist immer irgendwie unterschiedlich, mal das eine mal das andere APP.
Also ich finde man sollte sich die APP selber auch irgendwo auf seinem Rechner ablegen können um sie von dort ohne Playstore installien zu können.
gruß Günther

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.12.2013, 12:08:27 via App

Mein Problem ist, dass man bei mir keine Threads auf beantwortet setzen kann ...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.12.2013, 12:22:04 via App

Günther Toch

Also ich finde man sollte sich die APP selber auch irgendwo auf seinem Rechner ablegen können um sie von dort ohne Playstore installien zu können.
gruß Günther

Kannst du doch, mit einem App Sharer
auf deine Mailadresse als apk-Datei senden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.12.2013, 12:46:28 via App

asdf ghjk
Und welche App ist bitte mit dem S2 konpatibel und nicht mit dem Note 3 ?! :)
Es gibt genügend Apps.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.12.2013, 12:55:30 via App

asdf ghjk
Mein Problem ist, dass man bei mir keine Threads auf beantwortet setzen kann ...

Du kannst nur Threads auf "beantwortet" setzen, die Du auch selbst eröffnet hast...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.12.2013, 12:56:31 via App

Ja das ist mir klar ... aber in der App geht das nicht ...

Antworten