Google Nexus 5 — Schnellzugriffe beim Nexus 5 öffnen die Einstellungen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

14.12.2013, 11:57:32 via App

Hallo,
ich habe heute mein Nexus 5 bekommen . Habe direkt das Update auf 4.4.2 gemacht und nun habe ich eine Frage:
Wenn ich die Notificationbar herunterziehe und dort einen Schnellzugriff (wie z.B. WLAN, Bluetooth, GPS) nur kurz anklicke, öffnen sich sofort die Einstellungen im Punkt WLAN, Bluetooth oder GPS (jenachdem welches ich angeklickt habe).
Von anderen Handy bin ich gewohnt, dass sich dann die ausgewählte Aktion einfach aktiviert,bzw. deaktiviert.
Ist das normal oder ein Fehler?

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

14.12.2013, 12:11:50 via App

das ist normal :) wenn du die taste etwas länger drückst dann kommt der gewünschte Effekt bei WLAN, Bluetooth und GPS.
also alles normal ;)

— geändert am 14.12.2013, 12:12:32

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.12.2013, 12:12:32 via Website

Beim Nexus mit langem Druck umschalten.

Edit: zu langsam...

— geändert am 14.12.2013, 12:12:45

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

14.12.2013, 12:42:40 via App

danke, ist für mich nur etwas ungewohnt.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten