Asus Transformer Prime TF201 64GB Gold - viel Zubehör - incl. Dock und 2 Schutzhüllen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Norman Franke
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2013, 11:41:22 via Website

Ich möchte hier gern mein 10" Tablet verkaufen. Es ist ein Asus Transformer Prime TF201 mit 64 GB Speicherplatz. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Gekauft habe ich es im Februar 2012 und es befindet sich in einen sehr guten Zustand. Auf dem Tablet läuft im Moment der CustomRom "AndroWook Prime". Diese Firmware basiert auf Android 4.2.1 und läuft besser als die Orginal-Firmware (Android 4.1).
Falls gewünscht würde ich wieder die orginale Firmware darauf installieren. Das Tablet ist gerootet und unlocked.

Zum Tablet biete ich noch die dazu passende deutsche Tastatur mit Zusatzakku und das Netzteil an. Weiterhin gebe ich zwei Schutzhüllen (eine für das Tablet und eine für das Tablet mit der Tastatur) und ein USB-Adapter (nicht auf dem Bild zu sehen) dazu. Vom Hersteller wurde für ein besseres GPS-Signal eine Ansteckantenne entwickelt welche sich auch im Lieferumfang befindet. Verpackt wird alles in den Orginalverpackungen.

Am Tablet befinden sich nur wenige Gebrauchsspuren. Einziger Mangel (schon von Anfang an so) ist das sich im unteren linken Bereich des Tablets drei kleine Lichthöfe befinden, die bei einem weißen Hintergrund zu sehen sind (siehe Bild4). Mich persönlich Stören diese nicht und sie fallen den meisten gar nicht auf.

Versand über DHL ist möglich (zzgl. 6,90€)! Neupreis mit dem ganzen Zubehör über 800€.

Preis: 450€ verhandelbar - Schreibt mir bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung!




Norman Franke
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013, 07:24:56 via Website

Ab sofort auf eBay zu haben!

www.ebay.de/itm/ASUS-Eee-Pad-Transformer-Prime-TF201-64GB-10-1-Zoll-Champagne-/161176592995