Google Nexus 5 — Nexus5 startet nicht

  • Antworten:2
Pommes
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2013, 11:40:18 via Website

Hallo an alle erstmal,

Ich habe mir gleich zu Beginn ein Nexus5 zugelegt. Heute habe ich mich dann mal dran gemacht es zu Rooten und wollte mir die Catalysm Rom insrallieren, So weit so gut.
Unlock ging ohne Probleme und habe dann die Recovery geflasht ( CWM touch 6.0.4.5 )
Nun habe ich das Problem, dass egal wie lange ich das N5 laden lasse es nicht startet und läd sich auf dem Bildschirm mit dem 4 Farben tot. Wie bekomme ich nun wieder zugriff auf das Gerät damit ich wieder etwas damit machen kann oder wenigstens die Rom noch drauf Flashen kann. Im Gerätemanager wird mir nur "Google Nexus 4 Bootloader Interface" angezeigt

Bitte euch um Hilfe da ich nicht weiter komme.

Mit Freundlichen Grüßen Dominik

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.12.2013, 12:12:05 via Website

Flashe mal TWRP als Recovery drüber, vielleicht hast du damit mehr Glück. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Pommes
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2013, 12:17:32 via Website

hat leider auch nichts gebracht, wollte einfach nicht starten. hab nun das factory image geflasht wenigstens hat das funktioniert was aber immer noch nicht so ganz das wahre ist.

eeedit: recovery dann mal neu geflasht und siehe da, custum rom läuft nun endlich auch.. nächstes mal denke ich vorher mal ne runde nach :)

— geändert am 14.12.2013, 12:30:58

Antworten