Whats App - Video und Text weiterleiten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

14.12.2013, 11:16:45 via Website

Hallo,

Wie man ein Video an eine bestimmte Person weiter versendet, weiß ich. Allerdings ist es so, wenn man ein Video auswählt und auf weiterleiten geht, den Empfänger auswählt, wird das Video gleich weitergeleitet. Jetzt würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist, dass, bevor es weitergeleitet wird, man auch einen Text dazu schreiben kann, damit beides (Video + Test) auf einmal gesendet wird ?

Danke

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

14.12.2013, 11:39:15 via App

Du meinst so wie bei fb Messenger? Das geht leider net, musst vorher den Text schreiben und dann schnell senden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

14.12.2013, 12:26:30 via Website

Danke euch !

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten