Bräuchte dringend Hilfe- Update? Neu hier mit meinem Touchlet X2

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013 23:00:44 via Website

Hey hallo..
Freu mich total das Forum hier gefunden zu haben =)
Also ich habe mir ein Touchlet X2 gebraucht gekauft...
Jaaaa soweit so gut hab gedacht,ich hätte alles bedacht was man so testen sollte...
Nur über den blöden Store bin ich nicht gefallen..ich dachte bisher immer
Android = Google Play Store
:rolleyes: tja war wohl nix...
Ich habe mich hier schon versucht über andere Forumseinträge schlau zu machen..
Aber so ganz komm ich doch nicht weiter.
Ausser das ich nun weiß,dass das Gerät nur ein Update benötigt =)
Aber woher bekomm ich das? Bzw wie finde ich das passende für mein X2 ?
Mag mir da vielleicht jemand helfen,bevor ich das noch kaputt bekomme? :*)

Lg Chrise


Ach so .... hinten auf dem Karton steht :
Los NR: 87978
PX : 8599-675

— geändert am 13.12.2013 23:04:54

  • Forum-Beiträge: 22.351

13.12.2013 23:03:10 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 100

16.12.2013 22:44:10 via Website

Hallo Chrise,
das klingt für mich, als hättest du die Taste noch nicht entdeckt, mit der du die alle installierten Apps anzeigen lassen kannst. Diese ist normalerweise auf der rechten Leiste in der Mitte zu finden.
Auf der folgenden Seite findest du die App "Market" oder "Play". Falls die App noch mit Market beschriftet ist, wird daraus automatisch bei Internetverbindung die Play-APP.
Gruß
Andreas

Chrise
Hey hallo..
Freu mich total das Forum hier gefunden zu haben =)
Also ich habe mir ein Touchlet X2 gebraucht gekauft...
Jaaaa soweit so gut hab gedacht,ich hätte alles bedacht was man so testen sollte...
Nur über den blöden Store bin ich nicht gefallen..ich dachte bisher immer
Android = Google Play Store
:rolleyes: tja war wohl nix...
Ich habe mich hier schon versucht über andere Forumseinträge schlau zu machen..
Aber so ganz komm ich doch nicht weiter.
Ausser das ich nun weiß,dass das Gerät nur ein Update benötigt =)
Aber woher bekomm ich das? Bzw wie finde ich das passende für mein X2 ?
Mag mir da vielleicht jemand helfen,bevor ich das noch kaputt bekomme? :*)

Lg Chrise


Ach so .... hinten auf dem Karton steht :
Los NR: 87978
PX : 8599-675
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

17.12.2013 02:26:06 via App

Meines Wissens hat das X2 von Hause aus weder Markt noch PlayStore, sondern irgendeinen Markt. Ich glaube das war damals eine Version vom AndroidPit Appcenter.
Aber es gibt hier im Forum eine Sparte "Pearl Tablets" da mal einlesen und Du solltest für fast alle Fragen eine Antwort finden.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Forum-Beiträge: 3.672

18.12.2013 21:07:47 via App

Als Alternative zum Google Playstore kannst Du Dir auch bei Amazon den Amazon AppStore runter laden, der bietet auch fast alle relevanten Apps an.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2013 22:15:37 via Website

Hey hallo...
danke für die Antworten..
Es ging darum,dass ich die einfachsten App´s in dem vorinstalliertem App Store nicht bekommen habe.
Aber nachdem ich hier im Forum ein wenig rumgelesen habe :bashful:
Hab ich festgestellt,dass mir das alles zu kompliziert wird...
:lol:
Hab das X2 nun verkauft und mir ein neues Tablet geholt,wo von vornherein Android drauf ist..
Aber trotzdem vielen dank :D