Sofkeys ändern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

13.12.2013, 21:26:30 via App

Hey Leute,
ich habe vorhin versucht meine Softkeys zu ändern. Dazu habe ich eine Datei mit den bearbeiteten Softkeys auf dem Netz geladen.
Zuerst wollte ich es mit ZipThemer probieren, das ist aber fehlgeschlagen, weil der Pfad der SystemUI.apk sich seit 4.4 von /system/app auf /system/priv-app geändert hat.
Danach habe ich versucht mit einem Root Browser die SystemUI.apk in den priv-apps zu ersetzen, aber nach dem Neustart hatte ich GAR KEINE sofkeys mehr X.x auch keine Statusleiste.

Zum Glück hatte ich ein Nandroid parat, womit ich die Softkeys wieder zurückholen konnte.

Weiß jemand wie ich die Softkeys nun ändere?

Danke schon mal

Lg Paul

- Nexus 4
- Stock ROM
- Root
- TWRP Recovery
- Stock Kernel
- Android 4.4.2

Antworten