Asus Padfone Infinity - Firmware update Asus Padfone Infinity A80 in Aussicht? Wer hat Informationen?

  • Antworten:4
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

13.12.2013, 19:17:13 via Website

Hi,
hat jemand evtl. Informationen, ob ein Update geplant ist. Ich habe die HK-Version des Infinity und hoffe natürlich Android Kitkat noch zu erhalten. Früher war ja Asus immer recht fix mit den Updates, aber aktuell lassen die leider erheblich nach.
MfG

— geändert am 15.03.2019, 01:16:24 durch Moderator

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

16.12.2013, 15:56:44 via Website

Ich hab nun selber Informationen laut Chip gefunden :), falls es jemanden interessiert.

New Padfone Infinity A86 erhält das Kitkat Update im Laufe des 2. Quartals 2014

Padfone Infinity A80 erhält das Kitkat Update im Laufe des 1. Quartals 2014

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

07.07.2014, 19:37:41 via App

Angeblich kommt das Update für das Padfone a86 jetzt im dritten Quartal. So langsam glaube ich nicht mehr daran, wobei ich es nicht unbedingt brauche. Allerdings ist es schon enttäuschend, dass Versprechungen gemacht, aber nicht eingehalten werden.

Gruß Mike

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

08.07.2014, 15:53:28 via App

Also ich kann sagen, dass sich das warten lohnt.. beim Padfone2 ist es ja schon da.. sieht alles sehr geil aus..

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten