Umfrage in privatem Interesse posten

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Norman M.
  • Forum-Beiträge: 26

13.12.2013, 18:07:04 via Website

Hallo Support-Team,

ich habe einen Thread aus privatem Interesse gepostet mit der Bitte an die Community mir mit der Beantwortung von Umfragen bei meiner Abschlussarbeit zu helfen. Dieser wurde mit dem Hinweis, ich müsse mich zuerst an das Support-Team oder einen Admin wenden, was ich hiermit tun möchte.
Den Original Thread findet ihr unter der ID 581539, sofern ihr darauf noch Zugriff habt.

Sonst erkläre ich mein Anliegen aber auch gern noch einmal hier. Es geht hierbei um eine reine wissenschaftliche Arbeit und keineswegs um Werbung oder Vermarktung oder ähnliches.
Das Thema der Arbeit lautet "Kann man aus dem Erfolg und der Beliebtheit von Apps für Smartphones auf deren Usability, Utility, Accessibility und Attraktivität schließen?"

Da dieses Forum das nach meiner Recherche größte Forum im Android Bereich ist und meine Abschlussarbeit über Usability von Apps geht, hatte ich gehofft hier die richtigen User zu finden um mir zu helfen.

Wenn ihr inhaltliche Fragen habt, fragt einfach.

Viele Grüße und jetzt schon Danke für die Hilfe
Norman

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

13.12.2013, 18:50:36 via Website

Was studierst Du? Edit: OK, habs gefunden.

— geändert am 13.12.2013, 18:52:04

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.12.2013, 19:16:44 via App

Hallo Norman, du hast Post, und ich schliesse hier.
Gruß Maestre