Google Nexus 7 — GEL spinnt unter Android 4.4.2?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

13.12.2013, 14:44:54 via Website

Hallo,
seit gestern habe ich Android 4.4.2 und heute fragte mich mein Tablet, welche Oberfläche ich möchte. Ich habe natürlich wieder auf den GEL und "Immer" gedrückt, danach war ich wieder im GEL-Launcher.
Jetzt ist es so, dass einige Ordner von mir wieder da sind, an einigen Stellen sind Ordner, teilweise Apps aus Ordnern oder sogar eine Seite verschwunden.

Was kann ich da machen???

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

13.12.2013, 15:05:46 via App

Hallo bei mir waren auch alle Widgets Ordner und seiten weg...von jetzt auf gleich...abends im Bett war alles i.O. mit gel und morgens war alles weg -.- musste dann alles neu machen...

Antworten
Archos
  • Forum-Beiträge: 95

15.12.2013, 09:45:25 via App

Hallo,

ich habe den normalen Google Experiance Launcher.

Bei mir verschwinden auch immer die Symbole auf dem Homescreen. Am meisten Google Play.

Antworten