Root Nexus 10 auf 4.4.2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013, 14:34:26 via Website

Hallo :)

ich hab im Internet gestöbert und wollte endlich mein Nexus 10 rooten. Es ist auf der aktuellen 4.4.2 Firmware und irgendwie hab ich nicht genug gefunden was mich überzeugt hat das/wie es geht.

Für 4.3 gibt es ja genügend Tools, etc.

Kann mir evtl. jemand bestätigen dass es funktioniert und mit welchem Tool er es gemacht hat?

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.12.2013, 17:19:05 via Website

Ob 4.4.2 auf dem N4, N7 oder N10 ist egal.....

Das SuperSU-Zip irgendwo auf /sdcard kopieren und dann ins Recovery booten und es von dort installieren. That's all....

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013, 17:20:57 via Website

Haha, dann hab ich schon wieder zu kompliziert gedacht :D

Danke auf jeden Fall! :)

Antworten

Empfohlene Artikel