HTC One — Benachrichtungen werden beim Entsperren gelöscht

  • Antworten:1
OneAndroiderNow
  • Forum-Beiträge: 48

13.12.2013, 13:23:54 via Website

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Woche ein seltsames Problem: Sobald ich den Bildschirm bei meinem HTC One (4.3) entsperre, verschwinden sämtliche Benachrichtungssymbole aus der Titelleiste. Heißt: Ich muss mir vor dem Entsperren merken, ob ich eine Whats App, Mail, SMS oder so bekommen habe - und dann die Anwendungen einzeln aufrufen...

Ich weiß leider nicht, wo ich anfangen soll, nach der Lösung zu suchen. Welche App könnte dafür verantwortlich sein, dass mit dem Entsperren die Benachrichtigungen quasi "resetet" werden?

Danke!

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2013, 13:33:10 via App

Hallo, du kannst in den Einstellungen auswählen welche Benachrichtigungen du erhalten möchtest. Diese werden dann auch beim Entsperren des Gerätes nicht gelöscht und bleiben in der Leiste angezeigt!!!

Antworten