Automatische Verlängerung der Telekom Xtra Tarifoptionen ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

13.12.2013, 12:43:31 via App

Hallo liebe Community,

Ich habe die Tarifoption "XtraFlat Daten" auf meiner Telekom Xtra hinzugebucht. Meine Frage ist: Verlängert sich die Option jeden Monat automatisch oder muss man sie immer wieder manuell hinzufügen ? Ich hätte es nämlich gerne so, dass man sie manuell verlängern muss ... brauch das Internet ja nicht immer ...

MfG asdf ghjk

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2013, 13:15:14 via App

Wenn du genug Guthaben auf deinem Telekom-Konto hast wird automatisch verlängert, wenn du das nicht willst einfach kein Guthaben aufladen, erst wenn du die Flatrate wieder buchen willst.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

13.12.2013, 13:30:14 via App

Oh okay. Und gibt es eine Möglichkeit, die automatische Verlängerung abzuschalten ?

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.12.2013, 13:32:22 via Website

asdf ghjk
Oh okay. Und gibt es eine Möglichkeit, die automatische Verlängerung abzuschalten ?

durch abbuchen der Zusatzpotion ?!

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2013, 13:41:37 via App

Einfach auf der Telekom-Homepage die zusätzlich gebuchte Option wieder abbestellen dann wird auch nichts abgebucht!!!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

13.12.2013, 18:59:22 via App

Oh stimmt ... das hätte ich mir auch selbst denken können. :)

Danke euch !

— geändert am 13.12.2013, 18:59:30

Antworten