Samsung Galaxy S4 — Netzwerk wegen zu langsamen WLAN deaktivert - Bitte dringend um Hilfe?!?!?!

  • Antworten:6
Struppi88
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2013, 09:37:15 via Website

Hallo,

bei mir zuhause zeigt mein Galaxy S4 immer an dass meine Internetverbindung instabil ist und wenn ich dann auf die WLAN-Einstellungen gehen steht da "Netzwerk wegen zu langsamen WLAN deaktivert" oder so ähnlich. Ich habe jetzt schon ein bisschen darüber im Internet gelesen und rausgefunden, dass es wohl ein weit verbreitetes Problem ist.

Leider ist das bisher nur bei dem WLAN bei mir zuhause so. Auf Arbeit usw. geht es einwandfrei. Und was ich auch komisch fand, im Wohnzimmer wo ich eigentlich direkt neben dem Router sitze passiert das aber wenn ich im Schlafzimmer liege irgendwie nicht.

Bitte dringend um Hilfe!!!

Antworten
Struppi88
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2013, 09:50:00 via Website

Ich habe eine EasyBox von Vodafone.
EasyBox-2D7426

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.12.2013, 11:44:30 via App

Okay Nur mal nen tip am Rande deine EasyBox ist wahrscheinlich das Problem. das ist noch die alte sie ist oft ein Problem beim Verbinden von neuen Geräten war bei mir mit meinem Tab genauso. Dadurch das sie bei mir defekt war wurde sie getauscht.

Gruß Ludy

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.12.2013, 12:17:52 via App

du must nur ""ausversehen"" cola drüberlehren :)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

13.12.2013, 12:36:50 via App

das hatte mein ex S4 auch, bei ner Fritz Box.

Meine unter erweiterte WLAN Einstellungen, beim S4 konnte man das Problem beheben.

Antworten
Struppi88
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2013, 13:25:11 via Website

Vielen Dank für die Tipps, dass mit der Cola hört sich ja gut an :)

Antworten