Whatsapp geht nur im Wlan

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Join ter
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2013, 09:18:47 via Website

Hallo,

seit kurzem funktioniert Whatsapp nur im Wlan.
Wenn ich unterwegs die mobilen Daten anschalte, habe ich eine Verbindung kann surfen und andere Apps benutzen.
Nur Whatsapp will nicht . Die Nachrichten werden nicht gesendet , also vermute ich mal das garkeine Verbindung besteht.

Galaxy S3
Vodafone


Vielen Dank

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

13.12.2013, 09:23:08 via App

Bei mir funktioniert es. Hast du es mal deinstalliert?

HTC One! i Love it.

Antworten
Join ter
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2013, 09:39:33 via Website

Also folgende Sachen hab ich schon probiert:

- Whatsapp auf den neusten Stand gebracht
- Whatsapp komplett neu installiert
- Smartphone neu gestartet (Wlan aus)

Hat alles aber leider nicht gebracht

Noch irgendeine Idee?

Antworten
Ramona W.
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013, 14:27:32 via Website

Ich habe das selbe Problem, keine Verbindung über die mobile Daten, nur über Wlan funktioniert Whatsapp. Alles andere funktioniert über die mobilen Daten.
Scheint wohl wieder mal eine Störung zu sein die hoffentlich bald wieder behoben wird.

Netz ist Vodafone, Handy S3 mini Samsung

Antworten
Join ter
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2013, 14:30:48 via Website

Habs gelöst:
Habe die ARP auf web.vodafone.de gestellt (vorher live) und es funktioniert wieder

Antworten
Michael Noder
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2014, 18:54:00 via Website

Das Problem mit whatsapp, dass es nur im wlan funktioniert, habe ich auch. Zudem kann ich im Facebook keine Nachrichten versenden. Im wlan modus geht alles wieder.

Antworten