Huawei Ascend P6 - Problem: Anwendung schließt automatisch!

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

13.12.2013, 00:20:42 via App

Auf meine Display erscheint seit 2 Tagen öfters die Meldung "Google Play Music wurde leider beendet". Die Meldung kam auch schon mit anderen Google-Programmen (z.B. Play Kiosk usw.).
Jetzt das Problem: Ich habe einige dieser Anwendungen noch nie geöffnet oder benutzt, wieso kommt dann diese Meldung? Und wie kann man verhindern das diese Programme im Hintergrund laufen ohne mein Wissen.

— geändert am 04.04.2019, 23:36:37 durch Moderator

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

13.12.2013, 01:39:14 via App

du kannst es nicht verhindern lass es laufen nicht stoppen mach update dann hast du keine probleme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

13.12.2013, 11:05:55 via App

Gibt es den keine Möglichkeit herauszufinden und einzustellen welche Programme im Hintergrund laufen?

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

13.12.2013, 12:13:04 via App

kannst es schon wenn du dein Handy rootest

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

13.12.2013, 16:46:28 via App

siyah78
kannst es schon wenn du dein Handy rootest
Etwas präziser bitte (und erklär mir jetzt bitte nicht was "rooten" ist). In welchem Verzeichnis sind die ganzen Hintergrundprozesse? Und welche sind wichtig damit Android läuft, also welche darf man auf keinen Fall anfassen?

Antworten