Android 4.x auf SII China Fake

  • Antworten:11
Marioz Pap
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 20:57:51 via Website

Hallo,

ich habe vor auf mein Handy Android 4.1 zu flashen. Ein Freund hat mir diesen Link geschickt und gesagt, dass es auf jedem Android, auf dem 2.3.x läuft, auch läuft.

androidpit.de/de/android/forum/thread/545808/Samsung-Galaxy-S-Plus-Tutorial-wie-man-CyanogenMod10-auf-das-Samsung-Galaxy-S-Plus-flasht

Weiß jemand, ob es auf diesem Handy läuft? Hotspots ·4.3 inch Capacitive multi-touch screen,WVGA PX:480800 ·Operation System:Google Android 2.3 ·GSM:850/900/1800/1900 ·3G WCDMA 900/2100MHz ·Dual sim cards dual standby ·CPU:MTK6573 650 MHZ Dual Core ·512MB ROM+512MB RAM, support to extend TF card to 32GB maximally ·WIFI:802.11b/g wireless internet ·Built in GPS and support voice navigation ·Gravity sensor ·Proximity sensor ·flash light ·Dual cameras ·8.0 Mega Pixel with Auto focus and flash light, put out biggest size is 32642448 ·3.5mm stereo audio jack ·Support word,excel,ppt, pdf format document ·Language:Arabic/English/French/German/Indonesian/Italian/Malay/Portuguese/Russian/Spainish/Thai/Turkish/Vietnamese/Traditional Chinese/Simplified Chinese

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1325844

Es ist das HDC A9100, ein SII Fake.

Hier noch mehr Systeminfos. f9systems.com/hdc-a9100


Wie ist das mit dem Prozessor? Reicht der? Kenne da mich leider sehr wenig aus


Grüße!!!

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

12.12.2013, 21:05:39 via App

Dieses HDC A9100 ist kein S II. Versuch bitte nicht eine Rom für das S II auf das HDC zu flashen.

Antworten
Marioz Pap
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 21:06:33 via Website

Danke für die Antwort. Ja, mir ist klar, dass es kein SII ist.

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

12.12.2013, 21:09:16 via App

Wenn du eine passende Rom findest, kannst du es mal versuchen. Grundsätzlich müssten ein Dual-Core + 512 MB Ram für 4.x reichen

Antworten
Marioz Pap
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 21:13:05 via Website

Auf was muss ich bei der Romsuche achten?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

12.12.2013, 21:17:19 via App

Dass es zu deinem Handy zu 100 Prozent passt. ich glaube aber nicht, dass ein CustomROM dafür existiert...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2013, 21:19:03 via Website

Wenn man chinesisch könnte würde man sicher Roms finden :grin:

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Marioz Pap
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 21:20:36 via Website

Zählen Roms für CPU:MTK6573 als passend? :)

Danke für die Antworten

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2013, 21:21:56 via Website

Oder sich einfach dort anmelden und alles finden was man über diese China-Handys wissen sollte/muss ...

Echt nette Seite ...

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2013, 21:22:04 via Website

Wie schon mal erwähnt wurde, es reicht nichts dassder Prozessor oder so der gleiche ist, die Rom muss GENAU für dein Typ Handy sein

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Marioz Pap
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 21:22:51 via Website

Okay :)
Danke für die Antwort. Ich werde mal suchen.

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2013, 21:23:28 via Website

Marioz Pap
Zählen Roms für CPU:MTK6573 als passend? :)

Wenn die CPU auf diesen Namen hört ... dann ja ...

Antworten