Navigon im Hintergrund

• Antworten:43
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

12.12.2013 20:55:04 via App

Kann mir jemand sagen wie ich Navigon im Hintergrund ausschalten kann? Das Navi ist perfect für mich, aber es schluckt acculeistung, obwohl ich es nicht benutze!
  • Forum-Beiträge: 33.824

12.12.2013 20:55:47 via App

Menütaste
Navigon beenden

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

12.12.2013 21:15:34 via App

Ein ganz schlauer!? Ich hab sogar im Anwendungsmanager den Stopp erzwungen, und trotzdem schluckt Navigon Acculeistung, hat jemand was wirklich Hilfreiches??
Übrigens, hab ich ein Galaxy Tab2

— geändert am 12.12.2013 21:21:52

• Forum-Beiträge: 417

12.12.2013 21:20:45 via App

Wenn es sich automatisch startet und Akku frisst, wäre es für mich ein entscheidender Faktor Navigon zu deinstallieren und Google Maps zu benutzen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

12.12.2013 21:24:07 via App

Bitte Herr Oberschlau!

L.G. Erwin

(cool)

• Forum-Beiträge: 33.139

12.12.2013 21:29:24 via App

Volkmar Rosenau
Ein ganz schlauer!?
Was soll denn sowas???

Woher sollen wir denn hier wissen, was Du schon getan hast oder nicht?

Du willst doch Hilfe? Dann pflaume bitte nicht die Leute an, die Dir helfen wollen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.12.2013 21:32:43 via Website

Volkmar Rosenau
Halt Dich Raus!!!

Was ist denn hier los?

Navigon beendet sich doch, wenn man einfach die Zurück-Taste oft genug betätigt und fragt nach, ob es wirklich beendet werden soll. Im Hintergrund läuft es doch nur, wenn man eine andere App zusätzlich startet.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

12.12.2013 21:33:51 via App

Volkmar Rosenau
Halt Dich Raus!!!
Was soll das denn jetzt? Er verweist dich nur darauf, nicht ausfallend oder frech zu werden und du haust direkt wieder auf die Kacke?!

Mit der Einstellung deinerseits ist der Thread von meiner Beobachtungsliste geflogen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

12.12.2013 21:35:47 via App

Aries Stenz
Volkmar Rosenau
Halt Dich Raus!!!

Was ist denn hier los?

Navigon beendet sich doch, wenn man einfach die Zurück-Taste oft genug betätigt und fragt nach, ob es wirklich beendet werden soll. Im Hintergrund läuft es doch nur, wenn man eine andere App zusätzlich startet.

Wenn dem so ist, liegt es vielleicht daran, dass die App mit der Home-Taste "beendet" wird - macht meine Freundin auch gerne bei Apps. Aber er hat ja schon Stoppen erzwungen, also liegt es wohl nicht daran...

• Forum-Beiträge: 35

12.12.2013 21:38:43 via Website

Volkmar Rosenau
Bringt mich nicht weiter,ich brauch nen Navi ohne Internet!! Für's Ausland!!

dann nimm doch ein Stand-alone Navi mit ins Ausland ...
spart auch Akku ...

12.12.2013 21:39:25 via App

alles gut, ich möchte ne hilfe nicht ne verarsche! ne app zu beenden ist selbstverständlich für mich!!!
  • Forum-Beiträge: 2.150

12.12.2013 21:40:34 via App

Wen sie beendet zieht sie kein Akku mehr, woher willst denn wissen das sie Akku zieht wen sie aus ist? :wink:
  • Forum-Beiträge: 4.823

12.12.2013 21:41:20 via App

Hast du Root? Dann benutz Greenify, das beendet die APP immer für dich...

— geändert am 12.12.2013 21:41:30

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Gelöschter Account

12.12.2013 21:41:39 via Website

Komm mal runter und schau Dir die App genau an. Die kann beendet werden (über Zurück und Menu!!!). Eventuell ist ja auch bei Deiner Installation etwas schief gegangen und es hilft eine Deinstallation und erneute Installation.

— geändert am 12.12.2013 21:43:03

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

12.12.2013 21:46:05 via App

Volkmar Rosenau
alles gut, ich möchte ne hilfe nicht ne verarsche! ne app zu beenden ist selbstverständlich für mich!!!
wer verarscht dich denn?

Eine Lösung findet man, indem man ALLE in Frage kommenden Möglichkeiten ausschließt. Dazu gehört auch die Möglichkeit, es per Menü und zurück zu beenden.

Ach was kümmer ich mich noch um diesen Thread... -.-*

12.12.2013 21:48:07 via App

Schaut mal nach! Navigon verbraucht Accu, wenn es ausgeschaltet ist! Und es geht nicht darum ob Navigon oder nicht!

12.12.2013 21:51:16 via App

warum schauen wenn man hier blöd angemacht wird.
Ende im Gelände...

L.G. Erwin

(cool)

Gelöschter Account

12.12.2013 21:55:38 via Website

Volkmar Rosenau
Schaut mal nach! Navigon verbraucht Accu, wenn es ausgeschaltet ist! Und es geht nicht darum ob Navigon oder nicht!

Bei mir nicht! Und ich nutze Navigon Europe das schon einige Jahre und auf vielen Geräten.