Samsung Galaxy Note 2 — wie update ich von cm11 linaro auf die nächste

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2013, 20:49:53 via Website

entschuldigung
vorerst mal einen guten tag aus wien

wie update ich von cm11 linaro auf die nächste Version , im cm 10.2 ist die abfrage im menü drinnen aber bei cm11 gibts das nicht
Über das Telefon
Status
CyanogenMod statistic
View changelog
Rechtl. Hinweise
aber nirgends eine möglichkeit über einen button die nächste Version eventuell zu eruieren

die Rom selbst ist ein Hammer, läuft alles bestens, kleinigkeiten zb. das man das Energiesteuerungwidget nicht verkleinern/vergrössern kann sind
absolut nicht lästig. Akkuverbrauch kommt mir höher vor

— geändert am 12.12.2013, 21:25:11

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

12.12.2013, 21:28:41 via App

Cm11 ist die aktuelle version

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

12.12.2013, 21:34:41 via App

Auch ein Hallo aus Wien :D
Einfach die neuere drüberflashen da verliert man nichteinmal die Daten .
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2013, 21:39:01 via Website

hallo

ja schon, aber ich habe die Version von heute 12.12.2013 für n7100 und kann dann morgen oder in den nächsten Tagen nicht nachgucken obe es eine neuere Version gibt
dies kann ich bei den cm 10.1 oder 10.2 schon und damit auch gleich runterladen und updaten

danke für deine antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2013, 21:41:15 via Website

hallo aus dem 21.

beim drüberflashen hab ich ja alle Apps wieder neu zu installieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2013, 21:42:48 via Website

entschuldigt
ich bin in meinem Eifer das man mir gehör gibt eigentlich aufgeregt und übersehe dabei Ansprache und danksagung
gerhardalois

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

12.12.2013, 21:43:55 via App

Alois Gerhard
hallo aus dem 21.

beim drüberflashen hab ich ja alle Apps wieder neu zu installieren

Eigentlich nicht. Einfach die aktuellste Nightly flashen. Alle Daten bleiben dabei erhalten.
Wipes sind nur erforderlich, wenn sich die Versionsnummer ändert (zB 10.2 auf 11)

Es kann sein, dass die Updatefunktion, die du aus CM 10.2 kennst noch nicht in CM 11 vorhanden ist. Bleibt nur regelmäßig "händisch" zu updaten.

— geändert am 12.12.2013, 21:47:07

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2013, 21:46:07 via Website

Wenn es wirklich ne CyanogenMod Rom ist, dann nimm den CyanDelta Updater aus dem App-Store ...
der sucht täglich nach neuen Updates ...

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

12.12.2013, 22:08:31 via App

Bei Google ist es der Play Store aber egal .
Coole App werd ich mal probieren!
Grüße aus dem 14.

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2013, 22:09:11 via Website

danke kann ich gut gebrauchen
tschüss, einen schönen abend aus wien

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2013, 22:15:00 via Website

Felix J.
Bei Google ist es der Play Store aber egal .
Coole App werd ich mal probieren!
Grüße aus dem 14.

Und das tolle an der App ist, das es nur die sachen updatet die auch verändert wurden ...
man muss sich nicht jedesmal hunderte von MB laden ...

Antworten