Daten auf der Speicherkarte teils unbrauchbar

  • Antworten:3
Sebastian Marcks
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2013, 19:51:32 via Website

Hallo Freunde.

ich hab von iOS auf Andriod gewechselt. Ich habe den Wechsel bissher nicht bereut. Nur leider habe ich Probleme mit den Daten auf der Speicherkarte. Ich habe ca. 8 Filme drauf und nur bei vier zeigt er auch nur ein Vorschaubild an. Bei den anderen Viddeos zeigt er nur ein Kästchen mit mp4 oder avi an. Wenn ich sieòffnen will zeigt er mir Fehler an
(Video kann nicht wiedergegeben werden). Die Filme sind alle in Ordnung.
Dann zerschießt er mir auch geschossene Bilder und Videos die ich mit dem Pad
gedreht bzw. geschossen habe.

Was läuft da schief. das ist schon die 3.Karte die ich ausprobiert habe.
2x 64GB 1x 32GB Class10.

Das Gleiche ist auf meinem Galaxy S4 auch.

kann mir einer helfen

— geändert am 12.12.2013, 19:52:29

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.12.2013, 21:09:42 via App

Sind das Markenkarten oder so 0815-Karten?
Lad dir mal die Apps QuickPic und MX Player aus dem PlayStore. Die spielen so ziemlich jedes Format ab. Beim MX Player auch die Codecs installieren.
Welches Gerät hast du außer dem S4?

— geändert am 12.12.2013, 21:11:39

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2013, 21:21:01 via Website

Hi Sebastian,

zu dem Video Problem: MX Player oder MoboPlayer installieren. Diese können recht viele Formate abspielen.

zu dem Foto Problem: Was heißt "er zerschießt die Bilder"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastian Marcks
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2013, 16:06:55 via Website

nee das hatmit den Formaten nichts zu tun. das sind alles gängige Formate. und ich habe mir mxplayer auch runtergeladenund damit geht es auch nicht

Antworten