Paranoidandroid 4.4 (kitkat) auf LG G2 installieren, Install Android 4.4 Kit kat for LG G2

  • Antworten:0
hardstylestar
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2013, 18:50:27 via Website

Hallo,
ich habe mein Lg G2 mit einer custom rom geflashed auf Paranoidandroid 4.4 (kitkat) .
Hier ein wertvolles Video, wenn man sich dran hällt klappt es auch.Unter den Kommentaren von JasonM findet ihr auch alle wichtigen Links.

1Schritt: Entwickler Optionen aktivieren unter Einstellungen,Über das Telefon, dann 7 oder 8 mal klicken auf Kernel,baseband Version ect...
2.Schritt: LG Treiber auf PC installieren : w w w . g2-lg.com/download-lg-g2-android-usb-drivers-ver-3-10/
3.Schritt iroot download und auf Pc installieren und starten : w. w . w . downloads.codefi.re/thecubed/...t/ioroot10.zip
4.Telefon rooten. w. w w. forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2448887
5. Schritt openrecovery downloaden und auf phone kopieren am betsen 2x zur Sicherheit w. w w. techerrata.com/browse/twrp2/g2d802
6.Schritt Paranoid Kitkat herunter laden udn 2x auf Telefon kopieren zur Sicheheit: w. w w. downloads.codefi.re/houstonn/kitkat/G2/PA/d802
7.Schritt Flashiy im plastore downlaoden und installieren(Rootrechte müssen vorhanden sein)
8. Schritt gapps herunter laden und auch 2 x aufs Telefon kopieren(Version je nach Wunsch ich hab die 188MB Version genommen)

9.Schritt siehe Video hier w. w w. youtube.com/watch?v=yYAQC4dgolU

Bei Fragen könnte ihr gerne auf mich zukommen. Achja das gilt natürlich nur für das international LG G2 was es in Deutschland üblicher Weise gibt. Bei der koreanischen 32Gb Variante oder Modellen aus anderen Ländern bitte die threaths genau lesen.
Achja und alles auf eigene Gefahr,die Garantie kann unter Umständen erlöschen und ihr musst das Gerät kostenpflichtig neu bei Lg flashen lassen wenn ihr es zum chrashen und selbst nicht wieder zum laufen bringt.
Achja da ich neu hier bin darf ich keien Links posten also müsst ihr euch die Links selbst richgtig kopieren wer das nicht schafft sollte auch sein Phone nicht flashen*grins*

Greetzs Stefan

Antworten