Cyanogenmod deinstallieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

12.12.2013 17:49:34 via App

Hallo Community,
ich bekomme es einfach nicht hin!
Ich möchte wieder klassisch Kitkat auf mein N10 installieren.
Hatte den Cyanogenmod drauf, finde es aber nicht so dufte!
Aber was jetzt! Habe die aktuelle tgz der Mantary geladen, nur wie flashe ich nun du N10?

Uber adb-tools und ab sideload spielt er mir zwar was rüber, aber eine Installation wird abgebrochen!

Ihr werdet mir gewiss helfen können!
Vielen Dank,
HercONE
  • Forum-Beiträge: 2.187

13.12.2013 11:07:44 via Website

Nimm einfach das Unified Android Toolkit von mskip, da kann eigentlich nix schief gehen.

Stock Recovery flashen und dann die letzte im Tool verfügbare Version 4.4.0 flashen (kann auch direkt daraus heruntergeladen werden). Update auf 4.4.2 dann über den normalen Mechanismus.

Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass Du das bereits heruntergeladene Factory Image (4.4.2) auch in \Unified_Android_ToolKit\backup\Nexus10 packen - egal ob als .tgz oder bereits entpackte .tar - und diese dann als vorhandene flashen kannst.
Dabei fällt mir ein: Hattest Du die tgz denn eigentlich entpackt mit 7zip o.ä.? ;) Sonst kannste es auch auf Deinem Weg nochmal probieren, aber vorher entpacken.

— geändert am 13.12.2013 11:34:42

  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2013 13:49:27 via Website

Super, vielen Dank!
Ja, ich hatte es auch probiert zu entpacken, etc. Hat alles nicht hingehauen.
Probiere es heute Abend auf den, von Dir beschriebenen Weg!
Fettes merci!