Bildschirm auf PC spiegeln ohne Root, ist das möglich?

  • Antworten:15
Mos
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 12:21:03 via Website

Dank eFuse, werde ich mein Note 3 erst einmal nicht rooten. Besteht trotzdem die Möglichkeit den Bildschirm meines Note's auf meinem PC anzeigen zu lassen zwecks Videoerstellung? Wenn ja, was welches Programm brauch ich dafür?

Danke

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

12.12.2013, 13:23:13 via App

Geht es beim Note 3 nicht über mini HDMI adapter?

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Mos
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2013, 13:48:30 via Website

@Ludy, habe kein Android 4.4 drauf, kann auch nicht Updaten im Moment. Bekomme immer die Info, dass die neuste Version drauf ist. Muss ich wohl warten, bis ich 4.4 installieren kann.

Welches App brauche ich dann oder braucht man dann gar kein zusätzliches App?

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.12.2013, 14:11:40 via App

Ludy
Kommt drauf an wenn du Android 4.4 hast dann gehts ganz einfach.

Gruß Ludy

wie gehts denn ganz einfach mit 4.4? :)

Grüße NoAh!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.12.2013, 15:50:18 via App

NoAh!
Ludy
Kommt drauf an wenn du Android 4.4 hast dann gehts ganz einfach.

Gruß Ludy

wie gehts denn ganz einfach mit 4.4? :)

Über adb befehl such mal hier im forum war schon mal thema. Oder wenn nicht dann bei Google & Co.

Gruß Ludy

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.12.2013, 15:51:24 via App

aber das benötigt doch root oder? :)

Grüße NoAh!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.12.2013, 17:07:41 via App

oh, dann freu ich mich ja schon auf 4.4 ;)
danke für den tip! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Stress Syndrom
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2013, 22:37:10 via Website

Verdammt. Ich kann weder Messages verschicken, noch Links posten, hab da was für dich bereit gestellt gehabt, kann es aber leider nicht posten, weil ich mich erst gerade angemeldet hatte... Schade, würde so gerne helfen, extra angemeldet dafür :angry:
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dir woanderst zu schreiben ?

— geändert am 12.12.2013, 22:38:41

Antworten
Stress Syndrom
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2013, 01:40:19 via Website

Muss leider warteeeen, wie mich das aufregt, gönnt doch den Neulingen etwas.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.12.2013, 10:23:04 via Website

Du hast doch einen Tipp bekommen:

Ludy
links einfach ohne http posten und ohne www ...

Und wer danach als Leser damit nicht umgehen kann, hat's nicht verdient :)

— geändert am 13.12.2013, 10:23:14

Antworten
Stress Syndrom
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2013, 20:15:47 via Website

Also, ich hab es dir mal zusammen gestellt, was du benötigst & schritt für schritt erkläre ich es dir gerne:

Lade zuerst DroidAtScreen herunter, danach ADB Tool & entpacke diese dementsprechend wo du Sie finden kannst. ( Desktop )

Aktiviere das USB-Debugging unter Entwickler Optionen in den Einstellungen zuerst. Wahrscheinlich wird die Software dann auf dem PC installiert, dass du benötigst. ( Klar das Smartphone oder Tablet erst mit dem USB verbinden )

Öffne die Datei droidAtScreen-1.0.1
gehe oben auf der Leiste auf ADB, dann ADB Executable Path ... und die entpackte exe. Datei adb auswählen und öffnen.

UND VOILA :) Habe mich extra registriert auf AndoirdPit um helfen zu können.

— geändert am 13.12.2013, 20:17:05

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 70

14.12.2013, 15:29:18 via Website

Olla,

oder du benutzt das Tool MyPhoneExplorer.

Du installierst es auf dem Handy: MyPhoneExplorer
und auf dem Rechner: MyPhoneExplorer.

Damit hast du nicht nur die Möglichkeit, dein Handy per USB zu steuern, sondern auch zB. auf den Inhalt deines Handy mittels WLAN, USB-Kabel oder Bluetooth zuzugreifen. Anleitungen findest du u. a. im Forum vom MyPhoneExplorer.

Viele Grüße
Sebastian

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.12.2013, 21:49:48 via Website

Stress Syndrom
Also, ich hab es dir mal zusammen gestellt, was du benötigst & schritt für schritt erkläre ich es dir gerne:

Lade zuerst DroidAtScreen herunter, danach ADB Tool & entpacke diese dementsprechend wo du Sie finden kannst. ( Desktop )

Aktiviere das USB-Debugging unter Entwickler Optionen in den Einstellungen zuerst. Wahrscheinlich wird die Software dann auf dem PC installiert, dass du benötigst. ( Klar das Smartphone oder Tablet erst mit dem USB verbinden )

Öffne die Datei droidAtScreen-1.0.1
gehe oben auf der Leiste auf ADB, dann ADB Executable Path ... und die entpackte exe. Datei adb auswählen und öffnen.

UND VOILA :) Habe mich extra registriert auf AndoirdPit um helfen zu können.

Naja, bei 0.5 fps macht das wenig Sinn.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten