Hey..... again

  • Antworten:46
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.12.2013, 22:23:30 via App

Hey Leute, dem ein oder anderen ist es vllt aufgefallen, aber ich war nun beinahe 2 Monate nicht online. Ich hatte einen schweren Autounfall und lag fast 7 Wochen im koma. Wollt nur mal eben wieder Hallo sagen und ab nächste Woche oder so, misch ich auch wieder öfter mit.

Freu mich

Andi

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

11.12.2013, 22:24:46 via App

Schon dass es dir wieder besser geht.

welcome back :)

— geändert am 11.12.2013, 22:24:58

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2013, 22:28:36 via App

Hey Andi,

Das klingt ja schrecklich... Schön, dass es dir wieder besser geht, aber lass langsam angehen - nur nichts überstürzen.
Gesundheit ist ein kostbares Gut. In diesem Sinne weiterhin gute Genesung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.12.2013, 22:33:18 via App

back

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.12.2013, 22:35:14 via Website

Hi!

Dann mal ein ganz besonders herzliches Willkommen zurück. Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht, denn das hört sich ja wirklich gar nicht gut an. Gute Besserung weiterhin natürlich und alles alles Gute :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2013, 22:36:38 via App

Schön, dass es dir wieder besser geht :)
Gute Besserung weiterhin!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

11.12.2013, 22:37:50 via Website

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.12.2013, 22:41:53 via App

:cold:

welcome back!!

schön dich wieder zu lesen! :)

— geändert am 12.12.2013, 00:20:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

11.12.2013, 22:45:53 via App

Ist doch ein super Weihnachtsgeschenk das es dir wieder besser geht und du aus dem Koma draußen bist. Gute Besserung.

Muss echt eine harte Zeit gewesen sein für dich und deine Familie.

HTC One! i Love it.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.12.2013, 23:09:36 via App

Hy Andi, gut dass es dir wieder besser geht!!! Wir freuen uns auf deine Beiträge! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

11.12.2013, 23:12:28 via App

Welcome back ;) und lass alles langsam angehen es können noch nachfolgen kommen.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

12.12.2013, 00:04:09 via App

Hey Andi,

ein ganz besonders herzliches "Welcome back". Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Kopf hoch, falls es mal nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Solche Dinge machen einem mal wieder bewusst, dass Gesundheit durch nichts zu ersetzen ist und dass es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt, als die vielen Kleinigkeiten, über die wir uns tagtäglich aufregen...

In diesem Sinne....toi toi toi für die kommende Zeit!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.12.2013, 06:49:07 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, du bist erholst dich wieder bestens. Immer Kopf hoch und mitten durch, bloß nicht runterziehen lassen.:wink:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.12.2013, 07:03:26 via App

Willkommen zurück im Leben :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 12:07:15 via App

Autounfall?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

12.12.2013, 12:10:45 via App

Jupp. Stand an einer Kreuzung und hatte grün und von rechts kam einer mit 110 km/h angebrettert und ist mir voll in die Seite. Auto total schaden und was schlimmer war, ich war eingeklemmt. Nerven im Bein zum Glück nur leicht Beschädigt. Rechtes Bein doppelter Bruch mit mehreren Frakturen. Quetschungen im brustbereich, am Kopf (daher das koma) und unendlich viele schürfwunden etc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2013, 12:20:43 via Website

Ben Linus
Jupp. Stand an einer Kreuzung und hatte grün und von rechts kam einer mit 110 km/h angebrettert und ist mir voll in die Seite. Auto total schaden und was schlimmer war, ich war eingeklemmt. Nerven im Bein zum Glück nur leicht Beschädigt. Rechtes Bein doppelter Bruch mit mehreren Frakturen. Quetschungen im brustbereich, am Kopf (daher das koma) und unendlich viele schürfwunden etc

Krass! Ja es gibt so viele Verrückte im verkehr! Da kannst du nix machen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 12:26:22 via App

merde.. :(:(:(

hau rein und kämpf dich durch!

Hauptsache du bist noch da! :)

gute Besserung!!

— geändert am 12.12.2013, 12:29:12

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.12.2013, 12:33:12 via Website

Ben Linus
Ich hatte einen schweren Autounfall und lag fast 7 Wochen im koma.

Gute Besserung, komm wieder vollständig auf die Beine! Ich hoffe, es bleibt Dir nichts!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

12.12.2013, 15:45:22 via App

Hallo und herzlich willkommen zurück!
Ist bestimmt schlimm..... Bin echt froh das du wieder da bist.
Kenne das Gefühl nur zu gut...
Meine Eltern hatten Montagmorgen einen schweren Autounfall. Sie sind vorschriftsmäßig gefahren, mit 100km/h auf der Landstraße, da kam Ihnen auf der gegenspur ein Auto entgegen, welches in den grün Streifen rutschte, gegenlenkte, dabei übersteuerte, und mit der Beifahrerseite frontal in unser Auto schlug. Die 28-Jährige die das Auto das uns entgegen fuhr ist tot, meine Eltern haben überlebt...

http://www.pyrmonter-nachrichten.de/portal/startseite_Schwerer-Verkehrsunfall-junge-Frau-kommt-ums-Leben-_arid,578057.html

Von daher, gute Besserung, und schön das du wieder da bist!

— geändert am 12.12.2013, 15:49:28

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.12.2013, 16:06:06 via App

hey keule gute Besserung. gibt es Nachrichten dazu?

gruss Benny.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 16:14:07 via App

Benny
hey keule gute Besserung. gibt es Nachrichten dazu?

gruss Benny.
er hat doch heute erst geposted..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

12.12.2013, 16:16:07 via App

Hey Ben :) ,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück :)
Mach nur langsam :)
Ich wünsche dir gute Besserung :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.12.2013, 16:17:55 via App

©h®is
Benny
hey keule gute Besserung. gibt es Nachrichten dazu?

gruss Benny.
er hat doch heute erst geposted..
lieber Herr Chris .
ich meinte Nachrichten im bt oder bnn.:-P

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 16:22:03 via App

Benny
©h®is
Benny
hey keule gute Besserung. gibt es Nachrichten dazu?

gruss Benny.
er hat doch heute erst geposted..
lieber Herr Chris .
ich meinte Nachrichten im bt oder bnn.:-P
ok
falsch verstanden

— geändert am 12.12.2013, 16:22:38

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 16:23:47 via App

Ben Linus
Neee benny. Der Unfall war in Hamburg.
Ich hab nen Zeitungsartikel, den kann ich dir nachher mal schicken
das interessiert bestimmt mehrere..

mich auch..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.12.2013, 19:58:34 via App

Moin und welcome back auf diesem Planeten !
Möge es Dir bald besser gehen,die Wikinger sind mit Dir !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.12.2013, 08:01:52 via App

da bin ich ja gespannt.. :cold:

schönen guten Morgen :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

13.12.2013, 08:24:15 via App

Auch von mir welcome back :)
Schön, daß du wieder da bist!
Ich wünsche dir gute Besserung. Es geht nichts über die eigene Gesundheit

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.12.2013, 11:16:39 via App

@ Ben,
kleiner Aufmunterungsspruch :
Lieber arm ( Arm ) dran als Bein ab !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.12.2013, 17:36:44 via Website

Ben, kannst Du Weihnachten zu Hause feiern?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.12.2013, 18:24:23 via Website

Na, dann feiere es besonders!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.12.2013, 18:54:39 via App

Schöne Feiertage! :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

25.12.2013, 05:38:18 via App

Das war aber eine harte Zeit im koma. Gute Besserung weiterhin

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.12.2013, 14:49:30 via App

Wenn man nicht im Wachkoma liegt, ist das für dich wie schlafen oder?

Ist bestimmt sehr hart für deine Familie und Freunde gewesen. Ich wünsche dir nur das beste ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten