Hey..... again

  • Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

11.12.2013 22:23:30 via App

Hey Leute, dem ein oder anderen ist es vllt aufgefallen, aber ich war nun beinahe 2 Monate nicht online. Ich hatte einen schweren Autounfall und lag fast 7 Wochen im koma. Wollt nur mal eben wieder Hallo sagen und ab nächste Woche oder so, misch ich auch wieder öfter mit.

Freu mich

Andi
  • Forum-Beiträge: 28.357

11.12.2013 22:24:46 via App

Schon dass es dir wieder besser geht.

welcome back :)

— geändert am 11.12.2013 22:24:58

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.12.2013 22:28:36 via App

Hey Andi,

Das klingt ja schrecklich... Schön, dass es dir wieder besser geht, aber lass langsam angehen - nur nichts überstürzen.
Gesundheit ist ein kostbares Gut. In diesem Sinne weiterhin gute Genesung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.823

11.12.2013 22:33:18 via App

back

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 21.007

11.12.2013 22:36:38 via App

Schön, dass es dir wieder besser geht :)
Gute Besserung weiterhin!

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 164

11.12.2013 22:45:53 via App

Ist doch ein super Weihnachtsgeschenk das es dir wieder besser geht und du aus dem Koma draußen bist. Gute Besserung.

Muss echt eine harte Zeit gewesen sein für dich und deine Familie.

HTC One! i Love it.

  • Forum-Beiträge: 1.460

11.12.2013 23:09:36 via App

Hy Andi, gut dass es dir wieder besser geht!!! Wir freuen uns auf deine Beiträge! :)

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 162

11.12.2013 23:12:28 via App

Welcome back ;) und lass alles langsam angehen es können noch nachfolgen kommen.
  • Forum-Beiträge: 9.174

12.12.2013 00:04:09 via App

Hey Andi,

ein ganz besonders herzliches "Welcome back". Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Kopf hoch, falls es mal nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Solche Dinge machen einem mal wieder bewusst, dass Gesundheit durch nichts zu ersetzen ist und dass es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt, als die vielen Kleinigkeiten, über die wir uns tagtäglich aufregen...

In diesem Sinne....toi toi toi für die kommende Zeit!

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.12.2013 06:49:07 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, du bist erholst dich wieder bestens. Immer Kopf hoch und mitten durch, bloß nicht runterziehen lassen.:wink:
  • Forum-Beiträge: 11.651

12.12.2013 07:03:26 via App

Willkommen zurück im Leben :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

12.12.2013 12:10:45 via App

Jupp. Stand an einer Kreuzung und hatte grün und von rechts kam einer mit 110 km/h angebrettert und ist mir voll in die Seite. Auto total schaden und was schlimmer war, ich war eingeklemmt. Nerven im Bein zum Glück nur leicht Beschädigt. Rechtes Bein doppelter Bruch mit mehreren Frakturen. Quetschungen im brustbereich, am Kopf (daher das koma) und unendlich viele schürfwunden etc
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2013 12:20:43 via Website

Ben Linus
Jupp. Stand an einer Kreuzung und hatte grün und von rechts kam einer mit 110 km/h angebrettert und ist mir voll in die Seite. Auto total schaden und was schlimmer war, ich war eingeklemmt. Nerven im Bein zum Glück nur leicht Beschädigt. Rechtes Bein doppelter Bruch mit mehreren Frakturen. Quetschungen im brustbereich, am Kopf (daher das koma) und unendlich viele schürfwunden etc

Krass! Ja es gibt so viele Verrückte im verkehr! Da kannst du nix machen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D