Google Apps für CM 11 (KitKat)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

11.12.2013 18:16:35 via Website

Hallo zusammen!

Bitte erschlagt mich nicht, ich habe nichts "verlässliches" zu meiner Frage gefunden, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt :girl:
Ich habe ein Nexus 4 mit CM 10.2 und möchte nun auf CM 11 umsteigen.

Dafür brauche ich dann noch nach der Installation des ROMs die Google App...
Aber auf der Seite http://goo.im/gapps gibt es noch keine Google Apps für CM 11.

Aber es gibt doch schon Android 4.4 - also als Stock Rom...
Wie komme ich nun an die Google Apps?
Werden die einfach erst später auf http://goo.im/gapps veröffentlich?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Vielen Dank!

Lisa
  • Forum-Beiträge: 32

11.12.2013 18:38:35 via Website

Danke!!!
Zwei kurze Fragen noch :girl:

1.) Ist das eine seriöse Quelle? Also muss ich mir da wegen Schadsoftware keine Sorgen machen?

2.) Wird davon alles installiert? Also ich meine wenn ich "GApps 4.4.1" wähle gibt es hier verschiedene Dateien... Auf der Seite http://goo.im/gapps gibt es ja eigentlich immer nur ein "Paket"...
  • Forum-Beiträge: 671

11.12.2013 20:18:47 via App

Lisa
Danke!!!
Zwei kurze Fragen noch :girl:

1.) Ist das eine seriöse Quelle? Also muss ich mir da wegen Schadsoftware keine Sorgen machen?

2.) Wird davon alles installiert? Also ich meine wenn ich "GApps 4.4.1" wähle gibt es hier verschiedene Dateien... Auf der Seite http://goo.im/gapps gibt es ja eigentlich immer nur ein "Paket"...

1. XDA ist seriös. 100 % Sicherheit gibt es natürlich nie, mir ist aber nix negatives bekannt.

2. Du kannst dich entscheiden, welche Google Apps du installieren möchtest. Wenn du das Standard-Paket nimmst, sind aber alle Apps dabei.
  • Forum-Beiträge: 32

11.12.2013 22:02:07 via Website

Danke auch dir Lars für deine Hilfe!
Jetzt muss ich aber noch mal nachfragen - nur zur Sicherheit:

Das ZIP-File "12-6_GApps_Standard_4.4.1_signed.zip" beinahltet alle anderen Files?!
Also:
12-6_EmojiKeyboard_4.4.1_signed.zip
12-6_Faceunlock_4.4.1_signed.zip
12-6_GApps_Core_4.4.1_signed.zip
12-6_GenieWidget_4.4.1_signed.zip
12-6_GoogleCamera_4.4.1_signed.zip
12-6_GoogleDialer_4.4.1_signed.zip
12-6_GoogleLatinIme_4.4.1_signed.zip

Hab ich das richtig verstanden?!
Weil das steht dort ja nirgends in der Beschreibung... :blink: