Samsung Galaxy S2 — S2 KAMERA WECHSEL SCHLÄGT FEHL (AUCH NACH RESET)

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Sven Hofmann
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2013, 15:01:16 via App

Hallo ...
Ich brauch dringend Hilfe unzwar funktioniert der Kamerawechsel (also von der Innenkamera zur Außenkamera) nicht mehr und das bei jeder Kameraapp oder der Standartkamera es erscheint beim Wechsel von der Innenkamera zur Außenkamera ein schwarzer Bildschirm und das wars dann :o

Viele Grüße Sven

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.12.2013, 15:04:37 via Website

Warum machst Du einen neuen Thread auf???

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/581129/s2-Kamera#p1809477

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sven Hofmann
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2013, 15:06:50 via App

Haha ich muss mich hier erstmal einfinden und ich brauche dringend Hilfe hab gehofft so mehr Leute zu finden die Helfen können .
Hat denn iwer eine Idee ?

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.12.2013, 15:19:57 via Website

Da ein Thread zu dem Thema reicht, mache ich hier zu... in dem von Erwin verlinkten gehts dann bitte weiter :-)
Gruß Maestre