Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Der vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 143

11.12.2013 10:03:19 via Website

Hallo,

habe täglich die oben genannte Meldung sobald ich das Tablett anschalte oder mich länger bei den Lesezeichen Aufhalte.
Ich weiss das es dieses Problem bei den smartphones beschrieben wird jedoch helfen mir die genannten Lösungsvorschläge garnicht zumal mein playstore einwandfrei funktioniert. Über Downloads und playstore deaktivieren, deinstallieren und wieder aktivieren funktioniert nicht. Chace leeren tue ich andauernd und meine apps verschiebe ich fast alle auf die Sd karte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
  • Forum-Beiträge: 33.823

11.12.2013 10:54:20 via App

schau mal hier
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/553070/Google-Play-Store-der-Vorgang-com-google-process-gapps-wurde-angehalten

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 143

11.12.2013 10:58:22 via App

Ich schrieb doch das es nicht bei einem Smartphone ist und mein playstore funktioniert . den Thread habe ich auch schon gesehen.
  • Forum-Beiträge: 143

12.06.2014 10:02:56 via App

Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Ich habe auf meinem tab einfach die sync Funktion abgeschaltet und siehe da die Meldung trat seitdem nicht mehr auf. Könnte daran liegen Das es sich vllt. um die älteste Android Version handelt da ich bei meinem SGS4 trotz eingeschalteter sync Funktion dieses Problem nicht hatte.