Google Nexus 7 (2013) — Nexus7 Kopfhörerlautstärke

  • Antworten:10
Wolfgang Munique
  • Forum-Beiträge: 34

11.12.2013, 06:35:02 via App

habe mir vor ein paar tagen das N7 2013 geholt und gleich darauf gerootet. aber als ich mit meinen Beyerdynamic DT770 Pro (32ohm) nur leises flüstern bekam war ich sehr enttäuscht.. auch mit anderen Kopfhörern und In-Ears. bekomme ich fast nur einen flüster ton..

gibts da vllt einen soundmod oder ähnliches was das Problem behebt?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.12.2013, 06:41:38 via App

Vllt verschieben ins nexus 7 Forum?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2013, 07:16:06 via Website

Stefan
Vllt verschieben ins nexus 7 Forum?


ich hab den Thread mal in den passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

11.12.2013, 10:52:49 via Website

Das klingt weder normal noch nach einem Software Problem. Hast du es mal zurückgesetzt und geschaut, ob es direkt danach ohne alle auch so ist? Was ist mit dem abgesicherten modus, selbes Problem? Falls ja, umtauschen.

Antworten
Wolfgang Munique
  • Forum-Beiträge: 34

11.12.2013, 18:51:33 via App

erstmal danke fürs verschieben ^^
am handy konnte ich keine n7 2o13 Kategorie auswählen

dann:
ich kann den stecker nicht mit mehr druck reinschieben weil ich dann das Gerät kaputt machen würde.

und zum Schluss:
Es ging am anfang relativ normal(nicht das lauteste signal).. bis ich den bootloader aufgemacht und gerootet hab dann kackte die Lautstärke ab...
von einem Hardware Probleme ist nicht auszugehen.. Warum auch? wärr die Hardware kaputt dürfte doch garkein/extrem schlechtes signal kommen
das ist ja nicht der Fall und die Qualität des signals hab ich nie bemängelt

— geändert am 11.12.2013, 18:55:37

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.12.2013, 07:33:47 via Website

Wolfgang Munique
Es ging am anfang relativ normal(nicht das lauteste signal).. bis ich den bootloader aufgemacht und gerootet hab dann kackte die Lautstärke ab...

Das hättest du vorher erwähnen sollen.

Antworten
Wolfgang Munique
  • Forum-Beiträge: 34

12.12.2013, 09:06:48 via App

gibt es jetzt einen mod/hack/app etc um die Lautstärke des N7 mit Android 4.4.x zu pushen?

Antworten
Wolfgang Munique
  • Forum-Beiträge: 34

12.12.2013, 18:06:55 via App

klappt bei mir nicht...

— geändert am 12.12.2013, 18:15:28

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

02.06.2014, 23:46:24 via Website

Gibt's bereits Neuigkeiten? Habe beim Fliegen mit meinem Nexus 7 (2nd Gen) mit Noise Cancelling Kopfhörer auch echt verdammt schwer etwas verstehen könnten. War ebenfalls sehr enttäuscht, da das ein Grund war mir son Tablet anzuschaffen.

Muss gerootet werden? Falls ja, was dann? Welche Mods/Apps müssen installiert werden, damit man die Lautstärke pimpen kann?
Danke

Antworten