Schnelleinstellungen in Statusleiste ausblenden

  • Antworten:1
Gregor B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2013, 21:37:03 via Website

Hallo zusammen

Ich hab schon ne Weile gesucht und vielleicht benötige ich ne bessere Brille, aber auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch noch nichts gefunden.

Ich habe ein Samsung Galaxy Young mit Android 4.1 dies gehört meiner Grosmutter, welche nur ein Prepaid hat. Nun ist die ganz schusselig und schafft es immer wieder die Lautstärke abzuschalten, den Flugmodus einzuschalten und was weiss ich noch alles. Und ich darf dann das Telefon wieder "reparieren" :mellow:

Ich habe die Einstellungen nun mit der App "Appblocker" mit einem Zahlencode gesperrt. Nun sind da aber noch die bei Samsung sehr ausführlichen Schnelleinstellungen in der Status leiste, welche man runterziehen kann.

Nun die Frage: Ist es möglich die auszublenden? Oder sonst irgendwie den Zugriff darauf zu verhinden?

Danke im voraus

Gregor

— geändert am 10.12.2013, 21:38:16

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

10.12.2013, 22:12:02 via App

mit Root kannst du zB alles bis auf ne harmlose Taschenlampe entfernen

Antworten