Google Nexus 7 (2013) — Bootloop beenden

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

10.12.2013, 20:53:55 via Website

Hallo, ich habe bei meinem Nexus 7 soeben einen Bootloop, weil ich vergessen nach dem Flashen einer Rom einen Wipe zu machen. Bei Samsung Geräten z.B. nimmt man ja einfach kurz den Akku raus, startet in die Recovery und führt nen Wipe durch und gut ist. Wie sieht diese jedoch bei Nexus Geräten aus, bzw. allen Geräten ohne herausnehmbaren Akku?

#UPDATE: Hat sich erledigt, wusste gar nicht dass das Tastenkombo auch während dem Booten funktioniert!:)

— geändert am 10.12.2013, 21:10:52

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

10.12.2013, 21:08:54 via App

Etwas länger auf den Power Knopf drücken.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten