IMEI ohne efs Backup reparieren ?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

10.12.2013, 20:07:05 via Website

Hi

ich habe schon länger das Problem dass meine IMEI weg ist. Ich habe aber nach dem rooten (also als ich noch die Android Version 2.3.6 hatte) den efs Ordner kopiert und auf dem PC gespeichert. Erst im Nachhinein weis ich dass das ein Fehler war. Ich habe schon von diesen Toolsgehört mit denen man die IMEI wieder zurückändern kann.


Kann mir da jmd. helfen?:(

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.12.2013, 20:17:40 via Website

gibt es einen Weg mit Stock ROM flashen?

Neulich stand ich auch vor den Prob und habe ROM + Baseband neugeflashed und IMEI wude wieder erkannt...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.12.2013, 20:41:43 via Website

Such mal im Forum.
Das Thema wurde schon behandelt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten