welcher Browser braucht weniger Daten Volumen

  • Antworten:5
Dogus Sen
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2013, 19:11:26 via App

Hallo Leute also mein Problem ist dann Internet Explorer sehr viel Daten Volumen braucht könnt ihr mir vielleicht sagen welches internet browser weniger Daten Volumen verbraucht

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

10.12.2013, 19:19:25 via App

ich persönlich benutze chrome. zum Datenvolumen kann ich aber leider kaum was sagen

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
FalkoOhneO
  • Forum-Beiträge: 110

10.12.2013, 19:52:47 via App

Es geht schon um Browser am PC oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.12.2013, 20:00:44 via App

Hi.

seit wann besimmt der Browser die übertragene Datenmenge? Die ist m.E. (fast) nur vom der aufgerufenen Seite bestimmt.

Bernhard

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

10.12.2013, 21:01:32 via App

Falls es um Datenvolumen am Smartphone geht? Opera Mini soll nur ein Zehntel des eigentlichen Volumens einer Seite benötigen. Habe aber keine Vergleichswerte. Nutze ihn gelegentlich aus diesem Grund unterwegs recht gern. Allerdings kommt er nicht gut mit Seiten zurecht, auf denen sich Formulare (inkl derer mit schlichter Anmeldung auf einer Seite) finden...

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.12.2013, 22:18:32 via App

Ja Opera Mini wurde ich nehmen..
Opera hat da so einen Modus....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten