HTC One S-Off HBOOT 1.44 HILFE!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

10.12.2013, 11:50:36 via Website

Hey Leute, ich möchte gerne S-Off machen und meine CID anschließend ändern. Ich versuche es seit gestern Abend mit ADB. Alles funktioniert soweit, aber wenn ich zum Befehl ./revone -P komme, kommt das hier:
Egal, wie oft ich ./revone -P versuche, immer kommt Segmentation Fault...
Meine CID ist: VODAP102

— geändert am 10.12.2013, 13:02:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.12.2013, 15:05:54 via Website

Bootloader ist unlocked
Hast du root, bzw SuperSU?? Sonst flash mal SuperSU, hier das Zip welches mit CWM/TWRP funktioniert.
Dann den Pt. 3 der Revone-Anleitung nicht auslassen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

10.12.2013, 16:04:48 via Website

Jap Bootloader unlocked, SuperSU auch vorhanden ok mach ich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

10.12.2013, 16:22:31 via Website

Also, hab SuperSU nochmal draufgeflasht, und noch mal versucht aber immernoch das gleiche:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.12.2013, 17:44:43 via Website

Dein su scheint nicht zu funktionieren, sonst müsste doch das $-Zeichen in ein # wechseln .... (bin nicht mehr ganz sicher) :(

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

10.12.2013, 19:37:36 via App

nimms mir nicht krumm aber von dir kommt bald der thread mein Handy geht nicht mehr an....

nehm dir mehr Zeit zum lernen . da reicht ein abend im Internet nicht .

viele Grüße Benny .

— geändert am 10.12.2013, 19:37:57

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.12.2013, 20:20:40 via Website

Normal ist das nicht.
Grundsätzlich denke ich bist du ja nach Anleitungen vorgegangen.
Was dein Handy zuvor schon alles geflasht bekommen hat ist uns natürlich nicht bekannt.

Keine Ahnung also warum du mit su kein root bekommst.
Du kannst ja mal dein Handy normal starten, dann die SuperSU starten und dort im Menu die Neu Installation wählen.

Weiter weiss ich grad auch nichts was du noch machen könntest....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

13.12.2013, 20:10:32 via Website

Update: Funktioniert immernoch nicht, ich habs aber jetzt mal gelassen und mir die neuste ViperROM geflasht;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2013, 04:03:26 via App

Stell über den Emulator auf s-off und flash Superuser im Recovery und dann lad dir SU im play store aber den Chainfire dann sollte es gehn .... dann brauchst du die rom toolbox, und starte mal Emulator und gib su ein, dann siehst du gleich ob die schreib rechte hast !!!

Antworten

Empfohlene Artikel