App nochmals downloaden

  • Antworten:3
Emil S.
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2013, 11:10:06 via Website

Ich benutze neu ein Samsung-Tablet und möchte die gekaufte App "OsmAnd" nochmals herunterladen. Ich habe die Androidpit App installiert und möchte über diese die App downloaden. Geht aber nicht: Ich werde zu GooglePlay weitergeleitet, wo ich die App natürlich noch einmal kaufen müsste. Ich habe in der (aktuellsten) Androidpit-App bisher vergeblich einen Menupunkt "Meine Apps" gesucht obwohl ich angemeldet bin. Gibts eine Anleitung für Dummies wie mich?

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

10.12.2013, 11:31:42 via App

Hallo,

die aktuellste Androidpit-App ist eine reine Content-App, da Google in seinem Playstore keine Konkurrenz-Appstores duldet. Um Deine hier erworbenen Apps wieder installieren zu können, brauchst Du nach wie vor das AppCenter, einen Link dorthin findest Du in meiner Signatur. Leider wurde das AppCenter bisher noch nicht aktualisiert, da die Verantwortlichen über die weitere Zukunft eines eigenen Stores bisher noch nicht schlüssig sind. Die App selbst ist aber bei sonst gleichem Inhalt plus dem Appstore von Androidpit noch immer eine ernstzunehmende Alternative zur derzeitigen Androidpit-App...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Emil S.
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2013, 11:52:00 via Website

Danke für die Ausführung. Hat geklappt.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

10.12.2013, 17:30:24 via App

Keine Ursache!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten