Servus und Hallo!

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013, 08:45:30 via Website

Hi Leute,

ich stell mich hier mal vor ;)

Habe mich heute morgen eigentlich hauptsächlich wegen dem 4.4.2 Update auf mein Nexus 5 angemeldet, lese hier aber schon seit einiger Zeit fleißig mit und habe auch schon einiges hier erfahren, Hilfe erhalten bei Problemen usw. kennt man ja ^^

Ich bin Informatikstudent an der Mainzer Uni und komme auch aus der Gegend. Außerhalb meiner Studentenzeit fahre ich nebenher noch Taxi um ein wenig meine Geldbörse zu füllen und wenn ich nicht gerade im Netz stöbere, studiere oder arbeite bin ich ein großer Fan von Konsolen, hauptsächlich die älteren Nintendogenerationen, besitze aber seit 4 Wochen nun jede erdenkliche Konsole aus diesem Hause ^^ Spiele sehr gerne noch NES und SNES (die alten Klassiker wie Chrono Trigger, Lufia, Mystic Quest, natürlich Secret of Mana, Zelda etc...) aber bin auch nicht abgeneigt, auf der WiiU was neues zu spielen. Um es vorweg zu nehmen, ich besitze auch ne PS2 und PS3, also bin kein Fanboy, der alles andere "hatet" xD

Um ein wenig aus das Thema Android einzugehen: Ich habe mein Smartphone Zeitalter damals mit dem Erhalt eines HTC Touch HD angefangen, welches noch mit Windows Mobile lief. Einige Zeit später bin ich dann zu dem HTC HD2 gewechselt, mein bis dato Lieblingshandy, vom Design einfach zeitlos und für die damaligen Verhältnisse top! Mit dem Handy habe ich mich dann auch zum ersten Mal mit Android beschäftigt und nachdem ich dann einfach ein Handy haben wollte, welches dieses OS schon "stock" drauf hatte, bin ich zum Desire HD gewechselt, welches mir aber nach wenigen Monaten leider zerdeppert ist, Display kaputt etc.... Hab mir dann ein gebrauchtes HTC Evo 3D (ja, alles HTC's ich weiß, bin aber mit der Marke immer zufrieden gewesen!) von einem Kumpel gekauft, da ich mir nicht direkt wieder ein neues kaufen wollte/konnte. Dies hatte ich nun so lange, bis das Nexus 5 raus kam. Das wollte ich unbedingt haben ^^ War schon scharf auf das Nexus 4 vor einem Jahr, da war aber mein Geld nicht so locker. Das habe ich nun nachträglich für meine Freundin gekauft, gebraucht aber noch tip top in Ordnung und sie ist auch super happy (hatte ein Galaxy Ace, welches nach 1 App (whatsapp) schon keine updates mehr ziehen konnte, weil der interne Speicher voll war...)

So, genug geschwafelt, ich hoffe ich kann hier meinen Beitrag leisten, Hilfe geben sofern ich das kann, Hilfe erhalten sofern ich sie brauche und wünsche euch schonmal eine besinnliche Adventszeit :wink:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2013, 08:46:57 via App

Hallo Markus,

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

10.12.2013, 08:47:47 via App

Herzlich und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

10.12.2013, 08:55:30 via App

Willkommen und viel Spaß hier und in der schönsten Stadt :)

HTC One! i Love it.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013, 08:56:56 via Website

Danke euch schon mal für euren herzlichen Empfang ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.12.2013, 09:22:24 via App




viel Spass hier.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.12.2013, 09:57:18 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

10.12.2013, 13:39:57 via Website



... und viel Spaß hier im Forum.

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.12.2013, 13:50:25 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

10.12.2013, 16:11:16 via App

Willkommen und viel Spaß! Schön dass du da bist :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten