Servus und Hallo!

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013, 08:45:30 via Website

Hi Leute,

ich stell mich hier mal vor ;)

Habe mich heute morgen eigentlich hauptsächlich wegen dem 4.4.2 Update auf mein Nexus 5 angemeldet, lese hier aber schon seit einiger Zeit fleißig mit und habe auch schon einiges hier erfahren, Hilfe erhalten bei Problemen usw. kennt man ja ^^

Ich bin Informatikstudent an der Mainzer Uni und komme auch aus der Gegend. Außerhalb meiner Studentenzeit fahre ich nebenher noch Taxi um ein wenig meine Geldbörse zu füllen und wenn ich nicht gerade im Netz stöbere, studiere oder arbeite bin ich ein großer Fan von Konsolen, hauptsächlich die älteren Nintendogenerationen, besitze aber seit 4 Wochen nun jede erdenkliche Konsole aus diesem Hause ^^ Spiele sehr gerne noch NES und SNES (die alten Klassiker wie Chrono Trigger, Lufia, Mystic Quest, natürlich Secret of Mana, Zelda etc...) aber bin auch nicht abgeneigt, auf der WiiU was neues zu spielen. Um es vorweg zu nehmen, ich besitze auch ne PS2 und PS3, also bin kein Fanboy, der alles andere "hatet" xD