Linus Krause
- Forum-Beiträge: 61
10.12.2013, 07:40:14 via App
10.12.2013 07:40:14 via App
Hallo,
Ich wollte mir heute eine App kaufen, hab dann als bezahloption "Telekom-Konto belasten" angeklickt.
Wenn ich auf kaufen drücke kommt immer die Meldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet".
Das hat sonst immer einwandfrei Funktioniert.
Hab schon versucht die Daten des Play Stores zu löschen und die Prozesse der Google Dienste zu beenden, auch ein Neustart hab ich schon gemacht.
Ich habs auch im Wlan und Mobilfunk probiert.. Auch ohne Erfolg
Android Version: CM11-20131209-NIGHTLY-mako (4.4.1)
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich wollte mir heute eine App kaufen, hab dann als bezahloption "Telekom-Konto belasten" angeklickt.
Wenn ich auf kaufen drücke kommt immer die Meldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet".
Das hat sonst immer einwandfrei Funktioniert.
Hab schon versucht die Daten des Play Stores zu löschen und die Prozesse der Google Dienste zu beenden, auch ein Neustart hab ich schon gemacht.
Ich habs auch im Wlan und Mobilfunk probiert.. Auch ohne Erfolg
Android Version: CM11-20131209-NIGHTLY-mako (4.4.1)
Hoffe ihr könnt mir helfen..
— geändert am 10.12.2013, 07:41:40
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.