Google Nexus 4 — Google Play Store Konto belasten funktioniert nicht

  • Antworten:4
Linus Krause
  • Forum-Beiträge: 61

10.12.2013, 07:40:14 via App

Hallo,
Ich wollte mir heute eine App kaufen, hab dann als bezahloption "Telekom-Konto belasten" angeklickt.
Wenn ich auf kaufen drücke kommt immer die Meldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet".
Das hat sonst immer einwandfrei Funktioniert.

Hab schon versucht die Daten des Play Stores zu löschen und die Prozesse der Google Dienste zu beenden, auch ein Neustart hab ich schon gemacht.
Ich habs auch im Wlan und Mobilfunk probiert.. Auch ohne Erfolg :(
Android Version: CM11-20131209-NIGHTLY-mako (4.4.1)

Hoffe ihr könnt mir helfen..

— geändert am 10.12.2013, 07:41:40

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

10.12.2013, 19:05:22 via Website

Am besten einfach die neue Nightly installieren.

Antworten
Thomas Frambach
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2013, 23:57:24 via Website

Genau das gleiche Problem hab ich auch!!

Antworten
Lasse David
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2013, 08:09:07 via Website

Ich hatte auch das gleiche Problem, mit der neuesten Nightly (20131210) funktioniert es bei mir wieder! :grin:

Antworten
Linus Krause
  • Forum-Beiträge: 61

11.12.2013, 14:13:58 via App

Bei mir wars genau so.. Habs direkt nach dem Update auf den neuen Nightly nochmal probiert uns ES hat sofort funktioniert :)

Antworten