LG P880 Optimus 4X HD - GPS und NFC wird automatisch aktiviert! Wieso ??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

10.12.2013, 07:29:54 via Website

Hallo,

seit einigen Tagen schaltet sich bei mir regelmäßig und automatisch immer wieder GPS und NFC ein. Habe dadurch einen sehr hochen Akkuverbrauch (deswegen ist es mir überhaupt erst aufgefallen)! An was liegt das ?? Schalte GPS und NFC immer ganz normal aus, aber es schaltet sich nach ein paar Stunden wieder ein ??

Schonmal Danke für die Hilfe im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:36:25 durch Moderator

NeoXiMOSESx

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

10.12.2013, 11:14:42 via Website

Edit: GPS schaltet sich seit einer halben Stunde nicht mehr ein! Jedoch wird NFC immer wieder eingeschaltet. Man kann es in den Einstellungen zwar deaktivieren, jedoch wenn man aus dem Menü rausgeht, wird es wieder aktiviert!

Ich werde jetzt mal eine aktuellere Version der CM10.2-Nighltys installieren! Vielleicht löst dies ja das Problem

NeoXiMOSESx

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

16.12.2013, 09:53:01 via Website

Julian
Ich werde jetzt mal eine aktuellere Version der CM10.2-Nighltys installieren! Vielleicht löst dies ja das Problem

Habe eine aktuellere Nighlty geflasht! Problem wurde damit behoben. Hat wohl an der Nighlty gelegen!

NeoXiMOSESx

Antworten