Root Anleitung

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

09.12.2013, 17:12:02 via App

Hätte da mal eine Frage,
Kennt jemand eine Anleitung zum Rooten für das Xperia S? In dem Bereich kenne ich mich 0 aus :D Dankeschön schonmal im voraus

— geändert am 09.12.2013, 17:14:58

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2013, 17:30:40 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben und erlaube mir auch gleich mal mit Verweis auf folgenden Thread, in dem es bitte weitergehen kann, zu schließen :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/473599/Anleitung-Unlock-und-Root-fuer-euer-Sony-Xperia-S

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins