Play Music All Inclusive - Was nach Ablauf der Frist?

  • Antworten:2
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

09.12.2013, 16:11:56 via App

Hallo!
Wenn ich mit Play Music All Inklusive Titel und Alben mit "Zu meiner Musik hinzufügen" hinzufüge, was geschieht mit dieser nach Ablauf der Frist? Das man das so oder so nicht als mp3 herunterladen kann ist mir klar, aber ich habe gehört man kann diese Musik weiterhin hören nur keine neue mehr hinzufügen. (Bis auf eigene (gekaufte) Titel).

Hat da jemand genauere Informationen dazu was genau nach Ablauf der Frist passiert?
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man Zugriff auf diese Musik behält, aber wäre ja cool.

PS: Geht jetzt wirklich nur um die Musik die mit All Inklusive hinzugefügt wurde und nicht eigene Musik bzw. alles was vorher bereits vorhanden war.


Vielen Dank im voraus

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

09.12.2013, 16:14:02 via App

Die Musik kann man danach nicht mehr benutzen ... :(

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

09.12.2013, 16:15:15 via App

asdf ghjk
Die Musik kann man danach nicht mehr benutzen ... :(
Okay habe ich mir wie bereits gesagt schon gedacht. Habe nur wo anders es eben so gelesen und dachte ich frage mal!

— geändert am 09.12.2013, 16:15:47

Antworten