Android App- Programmierer gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2013 15:51:04 via Website

Hallo App- Entwickler,
wir suche hier einen Android App- Entwickler (gerne aus Berlin oder Umgebung), der nicht nur groß reden kann, sondern Lust hat mit uns zusammen Geld zu verdienen und vier lukrative App- Ideen mit uns zu verwirklichen. Über Bezahlung und/oder Gewinnbeteiligung sollten wir dann noch sprechen.
Bitte habt dafür Verständnis, dass ich hier nicht ins Detail gehen kann; dies werden wir persönlich mit dem App- Entwickler besprechen.
Kurz mal zwei app´s angeschnitten:
1. Erweiterung zu Google Maps
2. Bürgeramt App


Es würde mich freuen, wenn sich jemand an unsere Ideen trauen würde.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Alexj
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2014 10:30:49 via Website

Hallo ich hätte interesse an einer Zusammenarbeit als Android Freiberufler.
Ich komme allerdings aus NRW, so würde ich vom Homeoffice aus mitarbeiten.

LG
Bastian
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2014 13:28:54 via Website

android4000200
Hallo ich hätte interesse an einer Zusammenarbeit als Android Freiberufler.
Ich komme allerdings aus NRW, so würde ich vom Homeoffice aus mitarbeiten.

LG
Bastian

hallo, habe mich kürzlich registriert und darf deswegen keine mails verschicken. würdest du mich anschreiben? antworten darf ich nämlich... habe auch ein angebot, was dich interessieren könnte...

lg sevda