HTC One S - Softwareupdate von 4.11 auf das aktuelle

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

09.12.2013, 13:39:10 via Website

Hallo,
ich habe ein HTC One S mit der Version 4.1.1.
Wie kann ich denn auf die neuste Androidversion updaten?
Das Gerät ist an keinen Provider gebunden ich habe es letztes Jahr im Dezember zur Weihnachten geschenkt bekommen.

Wenn ich auf Software-Updates gehe, sagt er mit, dass keine neueren Updates vorhanden sind. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gruß
Martin

— geändert am 04.04.2019, 23:36:24 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.12.2013, 13:46:56 via Website

Hallo Martin,
es wir von HTC kein weiteres Update geben, es bleibt also offiziell bei 4.1.1 . HTC begründet das damit, dass die Hardware des HTC One S neuere Versionen nicht ohne Performanceprobleme darstellen könne.
Quelle


ich verschiebe dich auch gleich mal in den passenden Bereich .
Gruß Maestre

Antworten