Level Candy crush aktualisiert sich nicht auf Lenco Tab

  • Antworten:10
Itchybambichi
  • Forum-Beiträge: 6

09.12.2013, 09:35:52 via App

Hey wann geht es mit der Saga weiter. Auf dem Tablet geht es nur bis Level 245 und aktualisiert sich nicht. Auf dem PC und dem Smartphone spiele ich auf Level 482. Kann jemand helfen

— geändert am 09.01.2014, 20:51:50

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2013, 06:41:20 via Website

Hallo Itchybambichi,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da bekommst du sicher eher eine Antwort.

Bitte sei noch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, um was es hier geht. (einfach im Browser unter deinem ersten Thread auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen) - Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2013, 06:48:52 via App

Musst sicher manuell updaten.

Antworten
Sebastian P
  • Forum-Beiträge: 13

11.12.2013, 18:36:40 via Website

Vielleicht hast du die automatischen Updates bei der Installation ausgestellt und musst es wie gesagt einfach manuell updaten..
Vielleicht kann man die Spielstände speichern, sodass du es deinstallieren und wieder installieren könntest!

Antworten
Itchybambichi
  • Forum-Beiträge: 6

11.12.2013, 20:03:01 via App

Kann mir auch jemand erklären wie ich das Spiel manuell updaten kann. Bisher habe immer automatisch die Updates erhalten. Zumindest für den PC und das Smartphone. Wäre nett für eure Hilfe. Oder liegt es vielleicht am Tablet? Leider kenne ich mich damit nicht so aus.

Antworten
Itchybambichi
  • Forum-Beiträge: 6

11.12.2013, 20:05:23 via App

Leider finde ich unter den Einstellungen dann Apps keinen Hinweis darauf wie ich das machen kann mit dem manuellen Update bzw. wo ich unter Einstellungen irgendwas andern kann

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2013, 20:12:33 via Website

Hallo,

bitte beachte auch meinen Post und bearbeite noch deinen Threadtitel - Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Itchybambichi
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2013, 12:55:56 via App

würde ich ja gerne' aber wenn ich auf bearbeiten klicke kann ich nur die Nachricht verändern aber nicht den Titel. :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2013, 13:22:31 via Website

Itchybambichi
würde ich ja gerne' aber wenn ich auf bearbeiten klicke kann ich nur die Nachricht verändern aber nicht den Titel. :-(

Das stimmt so nicht. Das musst du über den PC wohl machen...

— geändert am 12.12.2013, 13:23:01

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Itchybambichi
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2014, 20:45:04 via Website

Hat über PC FUNKTIONIERT

Antworten
Itchybambichi
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2014, 20:49:27 via Website

Kann mir vielleicht doch jemand helfen? Wie kann ich Candy crush manuell auf dem Lenco tab aktualisieren? Mit Facebook kann es sich zwar verbinden aber nur bis Level 245. Auf dem Smartphone und dem PC läuft es bis Level 515.

Antworten