android mit analogen tv out für dvd radio

  • Antworten:1
christopher schad
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2013, 09:19:02 via App

ich hoffe ich Poste hier in das richtige Forum, ansonsten hoffe ich das ihr meinem Fehler entschuldigt ^^

wie der Titel schon sagt suche ich ein handy mit analogen tv out. das einzige was ich bisher gefunden habe war das samsung galaxy i9000 also das erste galaxy. gibt es da noch alternativen?

ich besitze ein dvd radio wo man zusätzlich noch eine spiele Konsole oder etwas anderes anschließen kann. jetzt kam mir die Idee mein Android handy auf dem Display zu spiegeln um somit Android im auto zu nutzen. ich besitze das note 2 und kann somit nur ein digital.

falls es keine Alternative zum i9000 gibt, hättet ihr eine andere Idee um das note 2 auf das autoradio zu bekommen?

mit freundlichen grüßen
Christopher Schad

— geändert am 09.12.2013, 09:22:43

Antworten
christopher schad
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2013, 11:09:26 via App

keiner eine Idee? :(

Antworten