Maildroid Sync.-Zeiten!!!

  • Antworten:1
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

09.12.2013, 08:56:03 via Website

Hallo Andoirpitler,

ich habe mal eine Frage bezüglich Maildroid und über die Sufu nichts entsprechendes gefunden!

1. Gibt es irgendwo die Einstellungsmöglichkeit wie oft sich Maildroid mit dem Webmailer meines Internet-Providers synchronisiert?
MD saugt durch ständige Sync. momentan lt. Wakelock Detector meinen Akku schnell lehr und ich würde die Sync. gerne auf alle 2 Std. z.b. setzen.

2. Und noch eine andere Frage zum Thema: Mein Note2 ist gerootet und ich hab ne Custom drauf (MoonRom) die von Haus aus die App Greenify mitbringt wo ich Apps auf eine Liste setzen kann das Apps nur in aktivem Zustand Akku verbrauchen. Wenn ich Maildroid dort jetzt hinzufüge und nen AutoSync. alle 2 Std. einstellen kann, macht die App das trotz allem trotzt Greenify? Hat da jemand Erfahrung??

Danke schonmal für eure Hilfe.

VG
Carsten

— geändert am 09.12.2013, 09:00:03

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

09.12.2013, 13:40:37 via Website

Punkt 1 ist geklärt habe es in der Verbindungsverwaltung des Kontos gefunden in einem tiefen Untermenü.

Bleibt nur noch Punkt 2 offen.


VG

Carsten

Antworten