"Problem" mit Tubemate

  • Antworten:1
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

09.12.2013, 06:36:41 via App

Hallo zusammen!
Ich nutzte schon seit einiger Zeit Tubemate (vergleichbar mit "Free YouTube to MP3" für den PC).. allerdings habe ich das Problem, das die Titel ausschließlich auf dem Handy lesbar sind. Sobald ich die Titel auf einem PC wiedergeben will, ist die Datei nicht abspielbar. Gibt es hierfür eine Lösung, oder eine andere App?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.12.2013, 06:41:20 via App

Die Videodatei von Youtube wird mit der Tubemate App nicht von mp4 in .mp3 konvertiert, sondern einfach in .mp3 umbenannt. Versuch mal am Pc einem anderen Player, z.B. VLC-Player, der ist kostenlos und spielt nahezu alles ab.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten