Aus Gewohnheit

  • Antworten:13
PuresGift
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2013, 00:25:46 via App

Guten Tag,
Ich bin recht neu in der 'Szene' und habe dieses Forum schon für einige nützliche Informationen Missbraucht. Aus Schlafmangel entschied ich mich nun mich auch hier anzumelden und die App zu testen.

Ich bin männlich, 20, aus NRW.
Ich höre von Blues über Rap über Metal über Reggea so ziemlich alles an Musik. Filme die ich schaue sind in den Gegenden Tarantino, Carpenter, Kubrick und ähnlichen Konsorten anzusiedeln. OldBoy, FMJ, THE THING!! und ähnliches eben. Ich genieße aber auch schonmal so tolle Sachen wie PartyAnimals.
Ich versuche viel zu lesen und beschäftige mich momentan, überwiegend vergeblich , mit schopenhauer und Nietzsche. Empfehlen kann ich Watzlawick so ziemlich jedem auch wenn einige vielleicht noch schlechte Erinnerungen aus dem Schulunterricht an ihn haben.
Ausserdem bin ich leidenschaftlicher Verfechter von SouthPark, Family Guy und ähnlichen Sendungen.

Ich gehöre zu den Internet Usern die Kanäle nutzen, Texturen aus spielen entfernen um mehr fps zu haben, stundenlang an netsettings rumspielen um interp und co werte zu perfektionieren und den Pc als MasterRace betrachten.

Dementsprechend ist mein Ziel auch mich in nächster Zeit in die ganzen XDA Sachen einzuarbeiten und das System Android im ganzen zu verstehen.
Ich habe ein paar Erfahrungen mit Handys gesammelt als die Sony Handys auf dem Höhepunkt waren (vor dem Smartphone-wahn) und habe von damals zumindest noch grundsätzliches Verständnis von System internen Konfigurationen.

Ich nutze ein S4,4.3 Stock, SU Root, Titanium Backup. Ansonsten noch ziemlich 'clean'.

Ich entschuldige mich schonmal für die etwas verkopfte Art und Weise wie ich hier geschrieben habe aber Kortison wirkt irgendwie nicht gut auf mich ;)
Hauter rein.
PuresGift.

— geändert am 09.12.2013, 01:07:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.12.2013, 01:19:09 via App

Hi,
Ich glaube jetzt haben sich 2 gleiche gefunden :D
ich höre auch ne menge Musik, experimentiere mit meinen Texturen, bin schlaflos und widme mich im Moment Medienbearbeitung und entwickelung.
Viel Spaß hier im Forum
bei fragen steh ich zur verfügung und eine kleine Prophezeiung:
Wenn du diesen Text liest, wird die person hinter versuchen dich zu erschrecken xD

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
PuresGift
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2013, 01:40:06 via App

Vielen dank.
Mit Medien hab ich eher weniger am Hut, meinte mit Texturen auch eher so dinge wie weise Wände in Quake - falls das noch jemandem was sagt.
Das letzte versteh ich nicht ganz aber das macht wohl die Uhrzeit

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2013, 02:25:53 via App

Hallo,

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
PuresGift
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2013, 03:05:40 via App

Danke, danke.
Da hat wohl jemand seinen nächtlichen Rundgang durch das subforum gemacht ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2013, 06:14:54 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.12.2013, 06:18:26 via App

Herzlich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Grüße aus NRW

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

09.12.2013, 06:59:20 via App

Auch von mir noch ein herzliches und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

09.12.2013, 07:01:21 via App

Hallo PuresGift,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

— geändert am 09.12.2013, 07:01:47

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

09.12.2013, 07:07:32 via App

Guten Morgen und herzlich willkommen! Viel Spaß hier :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

09.12.2013, 07:15:14 via Website

Guten Morgen und

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Antworten
PuresGift
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2013, 09:34:09 via App

Danke, danke. euch ebenfalls einen guten morgen

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.12.2013, 10:40:09 via App

und viel Spaß hier.. :)


habe damals auf einem 350 mhz pc auch "lego" quake gespielt.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten