Zahlung per Bankeinzug im Play Store möglich - für Entwickler

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.12.2013 18:43:47 via App

Hi,

zumindest für Entwickler ist jetzt die Zahlung per Bankeinzug im Google Play Store möglich...



Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.12.2013 18:47:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 3.112

08.12.2013 20:27:59 via App

Hoffentlich klappt da besser als mit Kreditkarte. Hab jetzt erst ein Nexus bestellt und es war eine Katastrophe. Erst nach mehrmaligem Telefonieren mit Google und der Bank hat es funktioniert, wobei Google immer behauptet hat, die Karte sei nicht gedeckt, und die Bank wunderte sich, warum Google immer storniert, obwohl keine Auftrag erfolgt war. Das Volumen der Karte hat auch locker gereicht, und selbst als der Bankmitarbeiter das Volumen noch mal erhöht hat, hat Google behauptet, die Karte sei nicht gedeckt.
Erst als ich die Karte gelöscht und neu eingegeben habe hat auf einmal funktioniert.

Das kann eigentlich nur besser werden.
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2013 01:17:48 via App

Ich raff nicht wieso man nicht einfach die üblichen Verdächtigen nimmt (paypal, sofort Überweisung etcpp). Es ist einfacher Apps aus 'bösen' Quellen zu installieren als eine zu kaufen. <. <
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.12.2013 05:33:52 via App

PuresGift
Ich raff nicht wieso man nicht einfach die üblichen Verdächtigen nimmt (paypal, sofort Überweisung etcpp).
Weil PayPal einen Haufen Geld kostet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 263

09.12.2013 07:21:50 via App

Carsten Müller
PuresGift
Ich raff nicht wieso man nicht einfach die üblichen Verdächtigen nimmt (paypal, sofort Überweisung etcpp).
Weil PayPal einen Haufen Geld kostet.

Herzliche Grüße

Carsten

Wobei es mittlerweile echt einfacher ist, vor allem für jüngere. Aus der warez Szene bekommt man ja mittlerweile echt allen (viren) Kram...

Beste Grüße, Jan

  • Forum-Beiträge: 33.139

09.12.2013 07:31:13 via App

Jan-David Stärk
Carsten Müller
PuresGift
Ich raff nicht wieso man nicht einfach die üblichen Verdächtigen nimmt (paypal, sofort Überweisung etcpp).
Weil PayPal einen Haufen Geld kostet.

Herzliche Grüße

Carsten

Wobei es mittlerweile echt einfacher ist, vor allem für jüngere.
Ich spreche von den PayPal Kosten für den Anbieter/Verkäufer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe